Mäuse schlafen im Klo!

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Kleine Anekdote aus meinem Leben:
Seit ein paar Tagen hab ich meine Mäuse jeden Tag, wenn ich von Arbeit kam in ihrem Klo (Vogelbadehäuschen mit Chinsand)vorgefunden. Sie haben jeden Vormittag Nistmaterial reingeschleppt und sich Häuslich eingerichtet. Ich fand das nicht so klasse, sieht zwar echt zum Schreien aus aber sie schlafen auf dem nassen, vollgepissten Sand, supi. Habe weiterhin jeden Tag das Klo sauber gemacht, aber keine Chance, jeden Nachmittag das selbe, Klo voller Mäuse und Klopapier. :D
#Also hab ich noch ein Vogelbadehaus reingestellt ohne Sand, dafür nen Bisschen Zewa rein als Anregung. Nix da, weiterhin wird das Klo umgebaut.
Letzter Versuch, Standort von Klo und leerem Badehaus ausgetauscht... *freu* es hat geklappt.
Nun wird das Haus mit Sand nur noch zum Pi.. benutzt und das leere dient als Bett.
So ne Spinner! Sieht aber echt geil aus, so groß sind die Dinger ja nicht. Und Durchsichtig! Da ist alles voll Klopapierfetzen und zwischendrin sieht man immer nen paar Nasen, Pfötchen oder Hinterteile rausgucken.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Sobald Fotos fertig sind stell ich sie rein. Dauert nur etwas, hab keine Digi.
 
S

Susilein

Guest
irgendwoher kenn ich des :D meine klein warn auch ma so "gestört" in ihrm klo zu schlafen, aber leider wollten se dann auch nich mehr den sand drin haben und ham alles raus geschaufelt *Vogelzeig* einglück hat sich des gelegt*g*.
aber ich freu mich auch schon auf fotos *Herz*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Fotos sind fertig. Ich stell nur eins hier rein, den rest könnt ihr bei eine Kampfmäuse sehen.

800_6436663036386462.jpg
 
Top Bottom