Mausi sucht Gesellschaft

Micky

New member
Messages
18
Reaction score
0
Hallo ! Ich bin neu hier im Forum. Für meine Maus suchte ich Rat und bin nun hier gelandet. Mausi ist eine knapp 3 jährige Mongolische Rennmaus. Bis vor kurzem lebte Mausi noch mit Mimi zusammen aber leider ist Mimi verstorben. Nun hab ich mich dazu entschlossen das Mausi nicht alleine sein soll denn ich merke einfach es tut ihr nicht gut. Eigentlich ist Mausi sehr aufgeweckt, buddelfreudig, neugierig, kommt zum leckerlies abholen auf die Hand und war zu ihrer freundin immer sehr sozial. Mausi weiss zwar was sie möchte aber hat ihrer Freundin immer den Vortritt gelassen. Nun wirkt sie eher zurück gezogen, buddelt weniger und schläft mehr. Aber gesundheitlich ist sie top fit. Ich würde mich freuen für Mausi hier eine neue Freundin zu finden und Unterstützung bei der VG zu bekommen. Ja gelesen habe ich schon viel aber ERFAHRUNGEN von anderen finde ich doch immer sehr wichtig. Mausi und ich kommen überings aus Osnabrück und freuen uns nun auf eure Nachrichten
 

Micky

New member
Messages
18
Reaction score
0
Hier ein bild von Mausi
 

Attachments

  • 20130318_200641.jpg
    20130318_200641.jpg
    44,3 KB · Views: 19

Claude

2
Messages
624
Reaction score
0
Hallo Micky und *welcome*,

schön, dass Mausi nicht alleine bleiben soll. Ich denke mal, dass du hier in dieser Rubrik aber erstmal falsch bist, da du ja eigentlich eine Partnerin suchst. Aber da wird dein Thread sicher noch hingeschoben :D.
Hast Du schon im Vermittlungsbereich bei den Rennmäusen geschaut ob es da eine passende Partnerin in deiner Umgebung für Mausi gibt? Es ist doch ein Mädchen, oder?

LG Claude
 

Micky

New member
Messages
18
Reaction score
0
Hallo ! Ja Mausi ist ein Màdchen und in meiner Umgebung habe ich kein Mäuschen gefunden. Lg Micky
 

Micky

New member
Messages
18
Reaction score
0
Ich hab entdeckt das ich das Thema in der falschen spate habe, kann es jeman für mich bitte verschieben ? Lieben Dank
 
S

Scotchbride

Guest
Hallo Micky,

du hast ja bereits den Bereich "Gesuche" gefunden, also verschiebe ich dieses Thema nun nicht, sonst verwirrt das nur ;)

Du solltest vielleicht noch erwähnen, ob du nur ein Weibchen oder ggf. auch einen älteren Kastraten suchst. Den Thementitel ändere ich dann entsprechend.

LG,
Scotty
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Guten Morgen =)

Es hilft auch bei der Suche, wenn du etwas zu deiner Haltung angibst. Also wie sieht das neue Heim aus? Wie groß ist es? Wie viel Streu in etwa? Welches Futter fütterst du? usw.
Überleg mal, was du wissen wollen würdest, wenn du deine Mausi einem neuen Halter anvertrauen müsstest =)

Und damit das hier nicht untergeht: Inwiefern suchst du nach VG-Erfahrungen? Was genau möchtest du da wissen? Wenn du gezielte Fragen dazu stellst, ist es wohl einfacher, dir die gewünschten Antworten zu geben *knuddel*

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Top Bottom