Maya mein kleiner Schatz

M

Merlin

Guest
400_6637613830323239.jpg

Maya, du hast mir gezeigt wie faszinierend und toll Rennmäuse sein können und nur wg dir habe ich die Liebe daran entdeckt.

Nach dem Tod deiner Schwester hast du bei mir ein neues zu Hause mit drei neuen Freunden gefunden. Heute bist du von mir gegangen. Du liegst in der Box neben mir als ob du nur schläfst, ich kann es nicht glauben das ich nie wieder in deine tollen Rubin farbenen Augen schauen kann.

Danke das du bei mir warst und danke das ich dich lieben durfte. Wir werden dich alle hier vermissen.
Du warst ein Teil meines Lebens und wirst es immer sein.

Ich hoffe du hast den richtigen Weg zu deiner Schwester gefunden und ihr könnt nun gemeinsam in einem wahnsinnig großen Aquarium, mit richtig viel Einstreu und Sonnenblumenkernen so weit das Auge reicht, spielen und leben.

Ich wünsch dir alles gute Maus, wir sehen uns in meinen Träumen jede Nacht wieder.

I Love you Baby

400_3462336331306335.jpg

400_6531333661303966.jpg

400_3561613736303636.jpg
 
I

ingeli

Guest
ich auch *heul*
6.gif


"Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in euch
und geh' durch eure Träume."
(Michelangelo)
 
A

Angelus Noctis

Guest
Mach´s gut, meine kleine Rennmausoma! *Traurig*

Du hättest schon vor Jahren sterben sollen - weil man Deine Schwester und Dich loswerden wollte. Daraufhin hast Du über 2 Jahre bei mir gelebt und ich hoffe, Du warst bei mir glücklich.
Nach dem Tod Deiner Schwester hat Merlin Dich und Deine neuen Mitbewohnerinnen mit sehr viel Liebe aufgenommen.

Ich hoffe, Du findest es schön, wenn Du auf Dein Leben bei ihr und mir zurückschaust und daß es ein erfülltes, glückliches Leben war.

Grüß Anna und Deine Schwester und die anderen da drüben von uns und vergiß uns nicht, meine alte Mäusefrau... *knuddel*


Angelus
 
Top Bottom