Mein kleiner Elvis

H

Hitmouse

Guest
Ach Mensch, ich habe es ja geahnt aber ich wollte es ja nicht wahr haben. *böse* Bin echt wütend auf mich selbst.

Am Sonntag habe ich den Mäuseschrank saubergemacht und gesehen, dass Elvis in dem "Abwartendasmäusemamaendlichmitsaubermachenfertigwird-Käfig" ganz ruhig auf dem Häuschen saß und geschlummert hat. Ich habe ihn dann sofort auf die Hand genommen und obwohl er einer meiner schweren Brocken ist war er ganz leicht in meiner Hand. Er hatte aber rein äußerlich kein Gewicht verloren. Das ich ihn schon so einfach auf die Hand nehmen konnte hat mich alles ahnen lassen. Ein ganz leichtes Knattern war zu hören also ging es mit Baytril und Nutrical los.
Heute komme ich von der Arbeit und wer liegt da so in dem Schrank, dass ich ihn sofort sehen konnte wenn ich in die Richtung gucke? Ja genau, mein kleiner Elvis. Und eine Stachelmaus hat daneben gesessen als hätte sie mir sagen wollen: "Hey komm mal schnell, der lebt nicht mehr"
Ich hätte mir mehr darüber gedanken machen müssen, dass es doch so schnell geht. Als ich ihn da hab liegen sehen, dachte ich nur: Ja, das war Dir am Sonntag irgendwie schon klar, dass er es nicht packt.
Ich hätte mehr aus dieser Vorahnung machen sollen. Wollte es aber irgnedwie nicht wahr haben. Er hat doch kaum geknattert und geniest hat er auch nicht. Aber er war so schlapp.
Ich bin eine schlechte Mäusemama. Zur Strafe hat er nicht auf mich gewartet wie es die anderen Mäuse immer tun, wenn sie sterben. *heul*

total traurige Grüße
HM
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu grosse. *dich ganz lieb drückt*

Du kannst nichts dafür... du hättest nichts tun können.

Bitte lass zu der schmerzhaften Trauer nicht auch noch Vorwürfe kommen. *lieb guckt*

*knuddel*
Mona
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt.

Und mach Dir bitte keine Vorwürfe! Du hast dich doch um ihn gekümmert und ihn doch mit Medis versorgt-was hättest Du denn sonst noch machen wollen.
Du bist eine sehr gute Mäusemama!!!
 
L

Lila

Guest
*knuddel* ich knuddel Dich mal ganz lieb ! *knuddel*

Mach Dir keine Vorwürfe, die Mausis habens gut bei Dir !
 
S

Susilein

Guest
mach dir doch keine sorgen, du hast ihn doch behandelt, du hättest doch wahrscheinlich garnix andres tun können außer mit baytril un nutrical behandeln, n tierarzt hätt da doch auch nix andres gemacht *knuddel*
 
I

ingeli

Guest
hallo hitmous e
ich sehe das genauso wie susilein...
ein TA hätte auch nicht mehr machen können
manchmal soll es einfach nicht sein...
weißt du wenn ich sehe an welch einfachen und unwichtigen dingen die menschen sterben...gradezu lächerlich
mach dir keine vorwürfe
sei froh das der kleine schatz bei dir gelebt hat und nicht irgendwo wie tausend andere sein dasein fristren mußte

liebe und mit dir fühlende grüße
meine Zewa ist gestern auch gestorben sie ist einfach nicht mehr aufgewacht :(
 
M

Merlin

Guest
Huhu Hiti,

mensch mach dir keine Gedanken! Du hälst doch deine Tiere wunderbar!

*knuddel dich*
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Hitmouse
Du bist viel, aber bestimmt keine schlechte Mäusemutter! Das weiß ich genau! Und jetzt laß Dich mal ganz fest drücken... *knuddel*


Angelus
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Hallo....

tut mir sehr Leid für Deinen Elvis........und mache Dir bitte keine Vorwürfe......es kann manchmal ganz schnell gehen mit dem sterben unserer Mausis und man kann einfach nichts mehr tun.......habe das auch schon mit erlebt........habe meine Süsse Nefertari auch abends gefunden, morgens früh hatte ich sie noch gesehen da machte sie noch einen normalen Eindruck.....wer weiß wie lange sie schon da gelegen hat.....bin sofort mit ihr zum TA aber es war schon zu spät......es wurde Ultraschall gemacht und festgestellt das Nefertari wohl ne Zystem am Eierstock geplatzt war und die Flüssigkeit in den Bauraum gelaufen ist......sie bekam noch Cortison + AB gespritzt, das hat ihr den Rest gegeben und sie ist dann gestorben.......habe mir auch fürchterliche Vorwürfe gemacht das ich sie nicht schon früher gefunden habe........aber wahrscheinlich wäre sie dann trotzdem gestorben........man hat halt nicht so die Möglichkeiten zu Behandeln bzw. Diagnosen zu stellen wie bei anderen Tierarten.....leider.......
Ich drücke Dich...... *knuddel*

Traurige Grüße
Ruth die gestern auch ein Mausi verloren hat......
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Von mir auch einn ganz liebes *knuddel*.
Mach dir keine Vorwürfe, denk immer dran, er hatte es seeeeehr gut bei dir und ihr seht euch irgendwann ganz bestimmt wieder!
 
Top Bottom