Meine Bande ^^

Yuffiy

2
Messages
68
Reaction score
0
Das sind Foxy und Zelda
190520091566.jpg


Das hier ist die Missy
DSC00455.jpg


Die Aaliyah
DSC00454.jpg


Und der Herr im Haus, Snoopy
DSC00480.jpg


Zusammen Wohnen sie in einem 3mx60cmx25cm EB mit einem Ausgugg:D
190520091567.jpg
 

Fibsischen

New member
Messages
40
Reaction score
0
Ich finde Missy und Snoopy am besten. Sag mal schneidest du Snoopy die Haare vorne, oder fallen die von Natur aus so gerade?
Hach ich liebe Schweine auch wenn sie viel Dreck machen
 

Yuffiy

2
Messages
68
Reaction score
0
Ich musste Snoopy vor kurzem die Haare schneiden, da er sich selbst nicht richtig saueber machen kann und dadurch die Haare verfiltz waren, trotz bürsten :(

Ich kann ja mal ein Bild reinstellen, wie er vorher aussah ^^
 

Fibsischen

New member
Messages
40
Reaction score
0
Finde das ja nicht schlimm, sah nur lustig aus.
Hab ja selbst so ein Langhaar Schwein, bloß seine Haare stehen immer so hoch, da stören die nicht. Was mich auch wundert das die bei ihm nicht verfilzen, obwohl ich ihn nie bürste
 

Yuffiy

2
Messages
68
Reaction score
0
Nja das hängt von Schweinchen zu Schweinchen ab. Ich kenn jetzt mehrere die ihre schweinchen nie bürsten und wos nicht verfiltzt. Bei meiner Bande ist aber alles dabei. Von verfiltzen, bis Blindheit über Zahnabbrechen. Trotz sehr guter Haltung, vielen Vitaminen und freilauf. Die können sich alle nicht erklären warum das so bei mir ist ^^ Hast du einen Peru oder einen Texel?
 

Yuffiy

2
Messages
68
Reaction score
0
Elvis sieht aus wie ein Mix aus Peru, Corronet und Questet, aber auch ein wenig Rosette :LOL: aber total süß ^^
 
Messages
190
Reaction score
0
Mein gott sind die süß!!!!*Herz*
Und wie viel platz die haben das find ich auch voll super da könnte ich grad neidisch werden....Meiner Pinki fallen die haare auch manchmal so lustig ins gesicht sie sieht dann immer aus wie wenn ich sie extra für den garten schick gemacht hätte :D
Meine freundin hat auch so ein braunes wie auf dem ersten bild die sehen auch so süß aus *Herz*
 

Fibsischen

New member
Messages
40
Reaction score
0
Also ist Elvis ein Mix aus allen^^.
Muss sagen mit Rassen kenne ich mich gar nicht aus. Meine Tier sind alles Mixe, bin auch nicht so scharf drauf reine Tiere zu haben. War nur mal auf einer Meeri Ausstellung da gab es welche mit Löckchen, die fand ich total cool
 
Top Bottom