meine buben werden kastriert

I

ingeli

Guest
ich hasse es .... *heul*
ausgerechnet heut wo es so kalt ist *heul*
hoffentlich tut eggi ihnen nichts wenn sie zurückkommen
hoffentlich passiert ihnen nichts
hoffentlich herrscht dann friede
ich sorge mich zu tode

es ist zum ******
ich hab schon huntert tausend mal böckchen kastrieren lassen und jedesmal sterbe ich einen kleinen tod dabei , grade pombärn buben , die sind sowas von lieb
ich hasse mich dafür

völlig frustrierte grüße inge
bitte drückt mal alle eure daumen
 
I

ingeli

Guest
huhu bin wieder da
alle wohlauf *Herz*

da war ne neue TA in der praxis ,
die macht grad ihr praktisches jahr

grabscht die kuh mir meinen ludwig raus und fragt ob sie ihn mal so zur übung abtasten darf .....

tja das war nicht sehr clever...... denn ich hatte innerhalb 1/100 sekunde einen roten kopf bekommen *böse*
und gesagt
" NEIN mit sicherheit dürfen sie das nicht"
und hab ihr mein mausi aus der hand gerissen
reicht ja wohl wenn er enteiert wird....tja die gute frau hat nun ienen künftigen freund weniger *motz* *motz* *motz*
aber echt ey
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
*motz*Die ist wohl nicht ganz dicht! *motz* Ich kann mir richtig vorstellen, wie du geguckt hast, so ungefähr: *böse*
 
H

Hitmouse

Guest
Sie hätte ja VORHER fragen können und Deine Antwort ABWARTEN können. Einige sind so unsensibel.
 
K

Katelyn

Guest
Original von ingeli
:D
ist ja ok da s sie was lernen will ,
aber ben nicht bei MEINEN mäusen *motz* *motz* *motz*

Irgendwie müssen sie es ja lernen und sie hätte ihnen ja sicher nicht weh getan. Da darf man nicht so reagieren, aber du wolltest sicher so schnell wie möglich wieder nach Hause mit den kleinen, stimmts?
 
I

ingeli

Guest
..hi
du hast ja recht normalerweise hab ich auch nichts dagegen,
nur bei diesen beiden war das was anderes,
die hatten grade ein baytril behandlung hinter sich und in meinen augen war das somit auch ne risiko op ...
ich wollte ihne einfach nur jeden unnötigen stressersparen

hatte ihr angeboten es bei der anderen böckchen gruppe zu machen , da war sie dann aber beleidigt
und wollte nicht mehr
 
E

Eike

Guest
kann dich verstehn inge, hätte sie vorher gefragt hättest du auch sicher anderes nein gesagt. is ja au shit wenn sis einfach so macht. hoffe deine buben sind jetzt eindlich friedlich zueinander
*knuff*
lg eike
 
I

ingeli

Guest
ja jetzt ist es ruhiger
2 kastraten und 3 böckchen nu sind sie gaaaaaaaaanz lieb
habe jetzt den großen käfig + die duna , noch größe r trau ich mich nicht so lang eggman noch lebt
 
Top Bottom