Meine doofen Nins

S

Seelenbrecher

Guest
Guten Morgen ihr Lieben,

nun muss ich mich mal auskotzen.

Also meine Nins... 4 an der Zahl... 3 Damen, ein Herr.

Damen:
Maat: Domina wie es im Buche steht, wenn ihr was nicht passt, beisst sie sofort. "Anubis gehört mir, ich dulde keine Göttin neben mir" könnte ihr erstes Gebot sein.

Basted: Treudoofe kleine Dame, verfressen, hält sich sonst aus Streits raus

Nefertari: Jüngste in der Gruppe, kaum Selbstbewusstsein (vor der Behandlung mit Bachblüten wars besonders schlimm).

Anubis: "Leicht" üverfordert mit seinen Mädels, ruhiger, gelassener Typ sonst

Soooo zwischen Maat und Nefertari krachte das vorher schon öfter und ich war mit meinen Nerven am Ende... dann wurde Maat kastriert, weil sie zu oft scheinschwanger war und ich hoffte, sie würde dadurch etwas ruhiger werden - Fehlanzeige!

Nefertari bekam Bachblüten und will sich nun natürlich in der Rangordnung hoch arbeiten.
Seit ein paar Tagen kracht es wieder ordentlich und es geht meistens um Anubis.
Nefertari kuschelt mit Anubis, Maat geht sofort dazwischen und verjagt Nefertari - oftmals geht sie dann gleich wieder weg.

Vor ca. ner Woche fiel dann meine Entscheidung: Ein zweiter Bock muss rein.
Und ich machte mich auf der Suche nach meinem Traumkaninchen (einem Russen).
War schon zum Greifen nahe, stellte sich dann aber als Dame raus. *Traurig*

Sooo das mal zur Vorgeschichte.

Letzte Nacht hats wieder sehr oft gepoltert, woran ich mich schon gewöhnt habe, aber ich schaue trotzdem immer mal rein, wenns zu schlimm wird.

Tja... letzte Nacht ist Blut geflossen und das geht ja mal gar nicht. *Traurig*

Nefertari und Basted sitzen zur Zeit im Flur, Anubis und Maat wie gewohnt im Kaninchenzimmer...
Das geht so auf Dauer aber nicht, deshalb werde ich am WE ins Tierheim fahren und hoffen, dass sie einen netten Bock für mich haben.

Das bedeutet dann Ade Russe für die nächsten 10 Jahre. *heul*

Warum können die mit sowas nicht warten, wenn der Russe schon im Anmarsch ist?????? *heul*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Oh, da brauchst du ja echt starke Nerven, wenn da so ein Gefetze ist ;-(
Hatte mich letztlich erst etwas über Kaninchen schlau gemacht und war selbst ganz erstaunt, wie heftig die Vergesellschaftungen ablaufen können. Hätte ich vorher eigentlich nie erwartet.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du noch nen tollen Bock findest und sich die Damen dann mal wieder beruhigen.

Wer ist das eigentlich auf deinem Avatar?
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
hm...vielleicht lässt sich ja dochn kleiner russe irgendwo finden?
warum musses denn eigentl unbedingtn russe sein?
ninchen1
 
S

Seelenbrecher

Guest
@ Delila:
Also ich bin echt hart im Nehmen, deshalb werden die meisten Vergesellschaftungen aus der Nähe in meine Hand gegeben, weil die Leute wissen, dass ich nicht zimerlich bin, aber weiss, wann ich einschreiten muss.
Also vor der Gesellschaftung als solche hab ich keine Angst, aber davor, dass es nicht die Lösung des Problems ist. :(

Das auf dem Ava ist Basted. ;)

@ Moey:
Ich liebe Russen abgöttisch und hatte als Kind mal eine Russendame.
Und nun habe ich das erste Mal in meinem Leben Gelegenheit, mir mal ein Tier selbst auszusuchen, deshalb habe ich nach nem Russen gesucht, bzw. suche.
Nur wenn das TH in Schleswig keinen hat, muss ich mir einen anderen Knopf aussuchen.
Klar würd ich den dann auch lieb haben etc. - daran wird es nicht scheitern. Habe bisher ja auch nur Nins gebracht bekommen, die ich erst gar nicht so toll fand (Braun, Widder, Löwenköpfchen, Teddy-Mix etc. - Eigenschaften der Nins aus meiner Gruppe, die ich vorher immer doof fand).

Und nun muss ein neues Tier rein und da wollte ich doch schauen, ob ich dann nicht die Farbe kriegen kann, die ich so liebe. *Traurig*
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
...die sind ziemlich selten,oder? *umkipp*


schätz der wird schon weg sein...:russe

....obwoh lim januar war er noch da...kannst ja ma nachfragen...
 
S

Seelenbrecher

Guest
Die sind schon so selten, aber Männchen sind noch viel seltener.

Die beiden sind weg, ja... und bei Kaninchenhilfe-Nins brauch ich auch gar nicht zu gucken.
Weil ich bin ja der böse Kaninchenschutz und würde von denen eh keine Tiere kriegen. *Vogelzeig*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Bei der Bunnyhilfe sitzt ein ganz toller, männlicher Russe im entsprechenden Alter.... aber der versteht sich nicht mit Böcken. *heul*
 
Top Bottom