meine große gruppe

I

ingeli

Guest
hallo ihr lieben
zum neuen jahr möchte ich rückwirkend von meiner großen gruppe erzählen damit ihr seht .... es ist wirklich einfach .....und auch nicht viel mehr Arbeit solche großen Gruppen zu halten ...es muß nur groß genug sein :D
also :

im Oktober 2003...bin ich ins Berliner Tierheim gefahren......
und ging mit 11 teils trächtigen Weibchen wieder nach Hause ...

zum Glück hielt sich mit 40 babys die zahl der nachkommen in Grenzen. Ich war zwar felsenfest überzeugt die burschen zurück ins Tierheim zu bringen
aber ich hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Die Mamas brachten in einem 10 x10 cm großen Häuschen zur Welt.
Für 5 Mamas und deren Kinder natürlich viel zu eng,
und so war ich den ganzen Tag damit beschäftigt, flüchtige Babys wieder ins Nest zurückzubringen .


400_3933663135383761.jpg


finaziell mich schon im desaster erlebend bescherte mir ein unglaublicher Segen die großzügige spende einiger lieber Menschen , und ich konnte alle meine Jungs kastrieren lassen und behalten
DieBuben warteten nun auf ihren großen Tag. ich wagte meine erste Massenintegration.
also ab mit den 12 Buben in die Badewanne .....
KREISCH es waren aber nur 11 , aber nach einer 30 minütigen Suchaktion hatte ich den kleinen Ausreißer wieder und konnte nun endlich die 22 Mädchen dazu setzen .

400_6161666564616638.jpg


sie benahmen sich als wären sie immer zusammen gewesen, und so zogen sie sofort auf ihren 150x100 cm großen mäusetisch ...und blieben weiterhin friedlich .

400_3435633366646662.jpg


Heute 15 monate danach leben hier nur noch 12 ...meine große Gruppe ist eine kleine Gruppe geworden, das Alter und die Leukose, hat sie nicht so lange wie gewünscht bei mir gelassen
aber ich Liebe und Tätschle sie so gut ich eben kann

400_3530303638663864.jpg
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Mensch so viel Gewusel...

Die sind alle echt zuckersüß!!!

LG
Melly
 
L

Lila

Guest
Schade dass nur noch so wenig da sind ! :(

Sie sind aber echt zuckersüss ! =)
 
I

ingeli

Guest
aber hatten die alle namen???

:D teils teils ....im grunde heissen sie alle gleich (schatzi liebling süße so ebend ) und der name ändert sich täglich einige besondere (aussehen oder charakter haben aber einen festen namen)
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huuuui... Massenintegration hört sich aber gemein an. *lacht laut*

Aber die sind/waren alle ja wirklich zuckers+ß *schmacht*
 
I

ingeli

Guest
hihi massenintegration ja du hast recht klingt so radikal :p

abe r es war de fakto eine und glaubt mir ich hatte echt bammel denn noch nie hatte ich 12 kastraten mit doppelt so vielen weibchen vergesellschfftet
udn jetzt wo es gutgegangen ist beicht ich ich habs 3 wochen nach der kastartion gemacht .....nicht wie die TA sagte 6 wochen

lg mrs ungelduld
 
Top Bottom