Meine Nasen

S

snow

Guest
hi, auch wenn schweinchen und hoppler nicht mein fall sind, so haben sie doch etwas an sich. =)
und eins deiner schweinchen hat mich verdammt an einen Degu erinnert.

aber der dsungare ist hübsch. ;)

Schöner Zoo auf jeden Fall. :D

lg snow
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu Snow!

Meerschwein und Degu? *loL* Welches denn? *lacht laut* (Bestimmt Peppi, oder?)

ja Onuris ist wirklich zuckersüß, lässt sich aber so gut wie nie blicken. *schnief*

Alles Liebe
Mona
 
S

snow

Guest
*lach* nein Hathor, degus sind doch nur wildfarbend oder blau (eigentlich grau).
Aber ich musste schon 2mal hinsehen.

hier mal eine degugruppe:
 
Last edited:
S

Seelenbrecher

Guest
Klaaar... ich hab nen degu bei meinen Meeriedamen drin *lacht laut*

hast aber schon recht, wenn man nicht weiss welches Tier das ist, muss man zweimal hingucken. :LOL:
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ich will den Hamster haben!!!!!!!!
crying.gif
crying.gif
crying.gif



Neidische Grüße

Angelus
 
S

Seelenbrecher

Guest
Den kriegst du doch eh nie zu gesicht, grosse *looooooool*
Und du hast auch schon genug Nasen bei dir sitzen. :D
 
S

snow

Guest
Angelus nur um dich zu ärgern :

Mein Hamster, zwar nicht weiß, aber auch ne süße kleine zicke.
Auch wenn du ihr noch böse bist, dass sie statt der renner eingezogen ist.

lg snow
 
Last edited:
M

Melody

Guest
@angelus:
Von mir darfst einen Dsungaren haben :D, wenn sie den Umzugsstress überlebt haben . Sind Mama -Hamsti und noch 5 Kurze(ca.3Tg. alt)
Die Mama sieht blau-plüschig(wie Chinchillas) aus und ist trotz Baby´s handzahm!
 
A

Angelus Noctis

Guest
Macht doch sowas nicht mit mir! Ich darf doch nicht!
crying.gif
crying.gif
crying.gif



Frustrierte Grüße

Angelus
 
S

Seelenbrecher

Guest
*knutsch*

Aber mal ganz im Ernst... WENN ich jemandem mein Hamsti geben würde, dann DIR (fies? EGAL *loooooooool*)

*knuffel*
 
M

Mäusebenni

Guest
Hallo.

Schöne Tiere hast du Seelenbrecher.
Der Hamster ist wirklich niedlich.

Und warum darfst du keinen Hamster haben Angelus ?
Gibt es nicht auch Notfallhamster ?

Mäusebenni
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu Benni,

das Kompliment gebe ich lieber nicht weiter, sonst werden meine Nasen noch eingebildet. :LOL:

Angelus darf nicht wegen dem Platz... ihre Mausies nehmen ja ziemlich viel davon ein. ;)

Alles Liebe
Mona
 
Top Bottom