meine nickels waren beim fotografen..g

Snoop

New member
Messages
388
Reaction score
0
..es gab ne tieraktion..shooting und ein foto gratis. da meine 2 widder emma und mogli ja absolute rampensäue sind, und die so schnell nichts stresst und sie kein bisschen ängstlich sind dachte ich "warum nicht.."

war auch echt witzig..versucht mal 2 nickelnasen in nem studio mit kabeln und allerlei requisite auf dem fleck zu halten,der beleuchtet ist...war ja nunmal alles interessant, und man musste alles erkunden..fotos zu zweit waren daher schon wirklich fast unmöglich, und es ist auch nichts schönes draus geworden. dafür die einzelfotos..
ich bin stolze mama..aber seht selbst: (ps. ich hab die fotos jeweils fotografiert,deshalb sieht es etwas unschön aus)

Emma:







und mogli:





 

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
nur zucker, obwohl ich auf diese Tierart eigentlich nicht steh =) *daumenhoch*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Kann Emma auch Querflöte spielen? Sieht ja danach aus *schreiweg*
Kann mich nur anschließen, ganz süße Nickels hast du da. Mogli hat schon den richtigen Namen, der sieht wirklich aus wie aus'm Urwald :D Aber so begeistert sieht er jetzt nicht aus, guckt ein bisschen grimmig drein :D

Gruß,
trulla
 

Snoop

New member
Messages
388
Reaction score
0
das ist moglis typischer gesichtsausdruck...immer etwas griesgrämig..aber alles show..gg der hat ne mimik, die ist weltklasse...alles vorhanden, vom coolen sunny-beach boy der übers laminat schliddert und die mähne samt ohren im wind flattern, über den griesgram bis hin zu "darf ich mama zu dir sagen?"
 

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
am besten gefällt mir das dritte Bild, weil das Ohr so hoch steht :D

*schreiweg* zum schreien!

*Todlach* aber Bild 4 ist auch super- ach alle =)
 

melly22.05

New member
Messages
656
Reaction score
0
Lässt du wohl meine Karotte los *Keule* :D *Herz*
Und Mogli ist auch supersüß *Herz*
Wirklich Klasse Fotos.
 

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Superschöne Fotos=)

Die zwei sind aber auch süß, Mogli erinnert mich ein wenig an Rudi*Herz*
 

toriga

2
Messages
145
Reaction score
0
Ganz süße Schnuffelnasen hast du!!*Herz* Und Mogli ist ja soo schön zerzaust, geht voll mit dem Trend des Schlafzimmer-Looks, hm? Super süß und schöne Fotos! =)
 

Lora

New member
Messages
78
Reaction score
0
ich find mogli i-wie voll witzig...voll der zottelkpf*freu*
ich kann mir leider kein so lustigen teppichporsche halten
 
Messages
1.288
Reaction score
0
gott sind die süß ...aber emma ist zuckerschock gefährlich
herzchen.gif
 

Snoop

New member
Messages
388
Reaction score
0
äh naja...emma wurde nun kastriert, weil ihr die hormone dermaßen zu kopf gestiegen sind..mogli lebt nur noch bewegungslos auf der fensterbank und denkt wahrscheinlich "ich bin nicht da..ich bin gar nicht da..wenn ich mich nicht bewege, sieht sie mich nicht.."
denn wenn er sich bewegt wird er ohne pause voll karacho durch die wohnung gejagt, und auf dem laminat schliddert man dann auch das ein oder andre mal gegen tischkanten usw...
sogar der staubsauger wird attakiert und natürlich pinkelt man überall hin...es ist furchtbar
hab sie nun getrennt da es gar nimmer ging, emma muss erstmal hormone abbauen, mogli sich erholen und dann in 2-3 wochen wird neu vg gemacht-...jippi....man gönnt sich ja sonst nichts..
 
Top Bottom