Mucki hat den Kampf verloren...

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Mein kleiner Mucki ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nachdem wir dachten, er hätte seine Lungenkrankheit und den Ohrpilz erfolgreich besiegt, fing er vor 3 Tagen wieder an, Geräusche zu machen.
Die Tierärztin hat zusätzlich einen aufgebläten Bauch festgestellt und Wasseransammlungen vermutet. Wir haben einen letzten Rettungsversuch mit Vibramycin unternommen, aber heute hat er den Kampf verloren und ist zu seinem Freund Bärchen gegangen.

Machs gut, kleiner Freund! Bitte verzeih uns, dass wir dir nicht mehr helfen konnten! ;-(
 

Attachments

  • Mucki2.jpg
    Mucki2.jpg
    24,3 KB · Views: 99
I

ingeli

Guest
leb wohl kleiner schatz *heul*
4.gif
 
L

Lila

Guest
Gute Reise... *Traurig*
 

Attachments

  • regenbogenbruecke.jpeg
    regenbogenbruecke.jpeg
    32,1 KB · Views: 76

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
So traurig die Geschichte ist, aber ich bin dem Kleinen echt dankbar, dass er mir die Entscheidung abgenommen hat. Die Tierärztin hat mir nämlich schon prophezeit, dass, falls er bis heute (heute hätten wir eigentlich noch einen Kontrolltermin gehabt) nicht zugenommen hätte, wir uns überlegen müssten, ob wir ihm die Schmerzen nicht nehmen wollen.

Egal was ich gemacht hätte, ich hätt die Entscheidung wahrscheinlich bitter bereut. So hat Mucki sie mir abgenommen, was für ihn im Endeffekt vielleicht das Beste war, so traurig das klingt. *heul* ;-(
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Hallo.....

tut mir sehr Leid für Deine Süsse...... *knuddel*

Traurige Grüße
Ruth
 
Top Bottom