Namenskunde meiner Renner

S

Seelenbrecher

Guest
Hallöchen! :D

Da ich immer wieder gefragt werde, was die Namen meiner Tiere zu bedeuten habe, mache ich mal den ersten Thread zur Namenskunde meiner Renner (Kaninchen kommen dann im entsprechenden Bereich ;) )

Hesha Ruhadze ist eine Romanfigur aus den Clan-Nocels zum Rollenspiel Vampire und Setit (ein Clan im Rollenspiel... MEIN Clan :D )

Qufur am Heru ist ein Titel. Der leibeigene Ghul von Set(h) (im Rollenspiel wird er ohne H geschrieben, geschichtlich müsste er mit H geschrieben werden, auf jeden Fall der altägyptische Gott ;) ).
Dieser Titel wird immer weiter gegeben an mächtige Ghule, aber das passiert alles Jahrtausend vielleicht. :LOL:
Somit gehört ein Qufur am Heru ebenfalls zu den Setiten, ist aber kein Kainit (Vampir).

Then-Ak und Nehem-Sen stammen aus dem Rollenspiel Mumien.
Wenn eine Seele verstirbt, kommt sie erstmal in eine Blase. In diesem "Zwischenstadion" heisst sie Nehem-Sen.
Der Then-Ak kommt dann und fragt die Nehem-Sen, ob sie wieder geboren werden will.


Nun zu den verstorbenen Rennschnecken. *Abschied*

Ramirez Santoz Cartiga de Montague ist der Rollenspielcharakter (Vampire) eines guten Freundes, seines Zeichens ebenfalls Setit. ;)

Zordag von Hochstätten ist der Rollenspielcharakter (Vampire) meines besten Freundes. Vom Clan Tremere.

Therias Schmied ist der Rollenspielcharakter (Vampire) meines anderen besten Freundes. Ebenfalls Clan Tremere.

Solaris und Noctis sollten eigentlich nur zur Vermittlung bleiben, sonst hätten sie ebenfalls Rollenspiel-Namen bekommen.
Noctis = Nacht, noctis war schwarz. Solaris = Sonne, Solaris war weiss.

Requiem heisst Stille/Ruhe. Requiem kam schon fast tot zu mir, weshalb sie diesen Namen bekam.

So weiter gehts dann bei den Kaninchen. :D

Alles Liebe
Mona
 
Top Bottom