Neues Pflegetier zieht ein

S

Seelenbrecher

Guest
Hallo ihr Lieben!

heute abend/nacht zieht ein neues Pflegetier bei mir ein. *freu*

Klein-Spencer kommt für mein jetziges Pflegekaninchen Kira zur gesellschaft... und der ist soooooooooooo süß! *Herz* *Herz* *Herz*

Hier mal Bild:

spence.jpg


Ist der nicht super sweet????

Hab schon gesagt: Er bleibt auf jeden Fall bis Kira vermittelt ist, damit sie nicht alleine ist.

Und danach werde ich ihn mal zu meinen 4ren schmeissen und schauen wie er reinpasst... und sonst hat er eben zur Vermittlung trotzdem Gesellschaft, wenn es nicht passt. :D

Der kleine Herr ist ein Jahr alt und kommt aus einer anderen Pflegestelle vom Kaninchenschutz. Da ist die zusammenführung massiv ausgeartet, sodass der kleine Mann ein eingerissenes Augenlid hat. ;-( Aber ist schon auf dem besten Weg zur Besserung.

Ich freu mich voll auf den kleinen Scheisser. :D *freu*
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Gratuliere,der ist ja echt schnucklig.
Ich drücke die Dauemn das er sich mit dem Mädel und später mit deinen versteht *knuddel*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja Angelus' Frage finde ich echt angebracht. DEN willst du wieder weggeben? Der ist echt schnuffig! *Herz*
 
S

Seelenbrecher

Guest
*gräööööhl* Ob der Hupen kann, werde ich sehen. *schreiweg*

Ob ich ihn wieder rausrücke, muss ich schauen.

Wenn er sich mit meiner Truppe nicht versteht, dann muss er wieder gehen - so einfach ist die Sache.
Ich meine, ich kann ja nich jedes Pflegetier behalten, was bei mir eintrudelt. :LOL:

Also wie gesagt: Wenn er gut in die Gruppe passt und ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dann darf er bleiben - wenn eins von dem beiden nicht zutrifft, wird er vermittelt - so süß er auch ist. ;)

Edit: Ausserdem halte ich immer noch ein Plätzchen für meine grosse Liebe unter den kaninchenrassen frei und hoffe, dass da mal ein Notfalltier von der Sorte aufläuft. *grapsch*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Und was wäre das für eine große Liebe??? Jetzt bin ich aber neugierig! :D
 
S

Seelenbrecher

Guest
Russen *zerfliess*

Sowas hier: Klick
*megaschmacht*

Ich hatte früher mal eine Russin. *Herz* *Herz* Seitdem vergöttere ich Russen.

Also wenn mich jemand heiraten will, braucht derjenige mir nur einen Russen (nicht vom Züchter) zu schenken. *schreiweg*
 
M

Mäusebenni

Guest
Hallo.

Russen ? Die trinken dann aber keinen Vodka oder ? :D

Mäusebenni

P.S::Ich hab urlaub, das Wetter ist gut und morgen bekomme ich Besuch von jemand ganz lieben.
Deswegen bin ich etwas komisch drauf. ;)
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Benni weiter so, ich finds gut! Besoffene Nickels...dat will ich sehn!

Mona die sind echt hübsch! Ich könnt ja bei nem Schwarz-loh nicht nein sagen...aber nöööööö Mausis ,Hund, Katze, Vögel, Schlange...das eicht fürs erste, glaub ich. Naja gut der Zweithund darf noch kommen, wenns klappt. :D
 
S

Seelenbrecher

Guest
ER IST DAAAAAAAAAAA!

So also erstmal:
Ich hab Cornelius (den Fahrer) fast verpasst. :LOL:
Der hätte mir aber auch sagen müssen, dass er mit Flensburger Kennzeichen durch die Gegend eiert... ich habe mich auf ein Berliner Kennzeichen eingestellt. :LOL:

So und da war er dann nun endlich: Spencer.

Man leute, was für ein hübscher Mann - das können Fotos nicht annähernd wiedergeben.

Ich habe dann die Transportbox auf den Boden gestellt und die Tür raus genommen und er ist sofort rumgerannt... hab mich dann mit in den Flur gesetzt und ihn beobachtet - der ist schon auf mir rumgeklettert. :D

Und ich hatte vergessen, den Wassernapf zu füllen und bin dann ins Bad gegangen und hab die Tür auf gelassen.
Ich kenns von kira so, dass man die Tür auf lassen kann, weil die eh nur auf ihrem Bettlaken hockt. :LOL:
Tja und da drehte ich mich um und da schauten mich doch zwei grosse, dunkle Augen an. *Herz*

Und jetz sitze ich am PC und habe die Tür offen gehabt und der junge Mann hat 4 Mal geschaut, ob er hier rein will, aber da das Zimmer vor gut erreichbaren Kabeln nur so überquillt, durfte er natürlich nicht... Leute... was für ein wohl erzogenes Tier! Ich sagte dann bestimmt "Spencer, nein" und er drehte sich weg und ging wieder... nur beim vierten Mal hatte er keine Lust, aber hey - drei Mal funktioniert!

Also wenn Kira den nicht liebt, dann stimmt mit ihr was nicht. *Vogelzeig*
Ich würd den am liebsten gleich krallen und bekuscheln, aber ich lass ihn erstmal entdecken. *ätsch*
Und das tut er auch... ich habe die Tür noch einen Spalt offen und sehe ständig was weisses durch den Flur flitzen.

Und hier eins der ersten Bilder von ihm: Klick
 
S

Seelenbrecher

Guest
Achja und was ich noch vergessen habe:

Angelus erzählte mir mal, dass wenn sie sagte "ich hätte gerne..." dann tritt das auch ein.

Tjoa... das ist bei mir scheinbar auch so. *schreiweg*

Habe heute abend mit einer Freundin aus dem Kaninchenschutz gechattet, die mir aus einem Unfallwurf erzählte... und was sollte es anders sein? genau: RUSSEN!

Ich habe gesagt, dass sie mir, wenn ein Bock dabei ist, den LOCKER reservieren soll, bis ich mir im Klaren darüber bin, ob ich das wirklich kann.
Das Dumme: Mir ist leider schon ein Name für den Herren eingefallen. *seufz*

Also ich werde schauen... vielleicht stelle ich dann demnächst einen Neuzugang vor. :D
 
S

Seelenbrecher

Guest
Soooo... Spencer wurd über Nacht in den Flur einquartiert... wollte so spät keine Zusammenführung starten... die läuft jetzt seit fast nem Stündchen, aber richtig viel passiert ist bisher noch nicht.... :unsure:

Ich glaub, ich nehm ihm gleich seine Transportbox weg, in der er sich verkrochen hat. :unsure:
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Mona du hörst dich schonwieder so verliebt an... :D Ich hoffe, die vertragen sich, damit das Nckelschätzle bleiben kann. Und was den Russen angeht: Die Gelegenheit willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder? *Vogelzeig* ;)

Menno ich will mehr Platz haben...die Nickels sind so toll...Ich glaub ich schmeiß bald meine Eltern raus und baue unten NUR Tierzimmer rei. Aber ich glaub da ham meine Eltern dann doch ws dagegen. :unsure:
:D :D :D
 
S

Seelenbrecher

Guest
Also ich sag mal: Wenn ich den Russen wirklich nehme, dann werde ich Spencer abgeben - auch wenn ich Rotz und Wasser heulen werde.

Aber 6 eigene Kaninchen ist nicht drin. ;-(
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul*
Der ist doch aber sooo toll! *heul* *heul* Wenn ich Platz hätte würd ich ihn dir klauen. *Herz*

Ui das wird dann ja ne ganz schön schwere Entscheidung für dich... :unsure:
 
S

Seelenbrecher

Guest
frag nicht +seufz*

ich habe heute erfahren, dass die Mutter der Jungen ein Russe ist und der Vater schneeweiss... ich habe mich nämlich darin beschränkt, dass ich nur einen Russen mit dunkler Zeichnung nehme... demnach könnte es sein, dass der mit heller Zeichnung ist.

So oder so... wenn ich Spencer aufnehme, wäre kein Platz mehr für einen Russen... meine grosse Liebe. *seufz*

Aber Spencer ist so toll. *heul*
 
Top Bottom