Neuzugang :D

H

Himmelsträne

Guest
So jetz muss das au hier rein....will Euch ja meine 3 Neuen Nasen ned vorenthalten.

Zu mir gekommen sind sie aus dem schönen Kiel....von Pomm....und sind drei supersüßeschnuckeligeknuddelige Mäuschen *Herz*

1 Dame mit Namen Janie [mit dem süßen Bauchi <3]
2 Herren mit den Namen ????.... [ich weiß noch keinen für die beiden..... ]

Fotos gibts leider no ned, weil die 3 noch ziemlich schüchtern sind, was ich aber au verstehen kann.
Werd ihnen Zeit geben und dann versuchen mich ihnen langsam zu nähern.....
Habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps und Tricks?

Auf alle Fälle werd ich Euch weiter auf dem laufenden halten, was die 3 Süßen so alles anstellen =)
 

Pomm

New member
Messages
676
Reaction score
0
juhuuu... :D
ab morgen dürfen die Männer mit Weibchen vergesellschaftet werden. ;)
Ich würd einfach mal ihre Leibspeisen herausfinden und sie damit in die Nähe der hand locken. Erstmal müssen sie schließlich erkennen, dass die Hand nix böses ist sondern immer mit lecker Futter kommt.
Geb ihnen doch mal Gänseblümchen... die haben sie hier immer waaahnsinnig gern gefressen...
Fotos? Ja Fotos wären toll. Vielleicht lassen sie sich ja bald mal knipsen. :D
LG Pomm
 
D

detwaxy

Guest
mit nem süßen bauchi? sei da vorsichtig... ich will keine angst machen und nix verteufeln, aber meine motte hatte auch ein süßes bauchi... mit einer süßen füllung *umkipp*
 

Pomm

New member
Messages
676
Reaction score
0
mit dem süßen Bauchi ist glaub ich der farbton gemeint.. Janie ist eine black tan und Himmelsträne maaaag black tans...*Herz*
keine Sorge es besteht nicht die geringste chance, dass sie schwanger ist... ;)
LG Pomm
 
H

Himmelsträne

Guest
Jo ich mein die Fareb vom Bauch....ein süßes weißes Bauchi :D

Ja ich bewaffne mich immer mit Leckereien, aber so ganz wollen sie ned.
Werd aber dann mal Gänseblümchen ausprobiern. =)

Hach *Herz*
 
Messages
1.611
Reaction score
0
Nö, isses nicht. :D

Black Tan kann ("schlecht ausgefärbt") weiß mit gelblichen Rändern sein. Die meisten Tan-Notfallmäuse sind sogar unten eher weiß als rötlich.
Fox hab ich hier im Forum bisher erst eine gesehen, Pomms Mäuse sind es m.W. nicht.

LiGrü,
Mooni (die sich einfach einmischen musste ;) )
 

Pomm

New member
Messages
676
Reaction score
0
Hmm eigentlich ist die kleine schwarz mit hellgelbem Bauch... das is doch typisch Noti Tan oder???
Oder hab ich mich da komplett verhaun und sie hat wirklich n weißen Bauch??? Nene is scho gelb.... ganz sicher!!! :D
LG Pomm
 

Wanderer

New member
Messages
41
Reaction score
0
hallo...

darf ich mal ganz blöd fragen...was bietet sich denn so als leckerlies an?

ich habe hier nämlich auch 3 anz schüchterne damen.... und erdnüsse scheinen sie nicht so umwerfend zu finden wie meine alte Maus ;)
 

Pomm

New member
Messages
676
Reaction score
0
naja Sonnenblumen oder Kürbiskerne, Gänseblümchen, getrocknete Brennnesseln, Backoblaten... =)
LG Pomm
 
H

Himmelsträne

Guest
Ok, Ok
Mi dem süßen andersfarbigenalsOberseite Bauchi :D

Es is so weißgelblich.....muss mal genauer gucken, wenn ich sie mal angelockt habe :)
Oder ich bin farbenblind ^^
 
Top Bottom