Njam-Betzis Futterprobe

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Betzi war so lieb und schickte mir eine Futterprobe ihres Trockenobstgemisches. =)

Nachdem meine Dixies die Tüte knistern hörten, gab es für sie kein Halten mehr. Es wurde erstmal ein großes Gequiecke eingestimmt. Ich glaub alle meine Meeris sind immer noch so trockenfutterfixiert, denn bei jedem kleinesten Tütenknistern geht ständig ein Konzert los und sie stehen so...

meeriswobleibtdasessen9xd.jpg


an ihrem Futterplatz *Vogelzeig*

Naja und heute gab´s dann, dank Betzi, endlich mal wieder "Trockenfutter".

Oh, da hat sich unser Konzert ja mal endlich gelohnt.

meerisfutterprobe5qf.jpg



Auch im Nachbargehege wird sich vorsichtig an die unbekannte Kost geschlichen.
Nur Püpi versperrt mit seinem dicken Hintern der vorsichtigeren Shawni den Weg.

meerisfutterprobe27ej.jpg


Drüben versucht Dopi so viel wie möglich unter seiner "Wampe" zu verstecken, damit die Mädels so wenig wie möglich abbekommen.
Ein echter Gentleman =)

meerisfutterprobe36mm.jpg



Snowi wurde dann nach einiger Zeit dieser Wirbel um das ganze neue Futter zu doof und steckte ihren Kopf doch nun wieder lieber in den Heupott.

meerisfutterprobe40so.jpg


Und nachdem auch Skunky und Dopi weg waren ergriff Daisy die Gelegenheit noch das Beste in sich hineinzumümmeln.

meerisfutterprobe53oz.jpg


Mittlerweile konnte Shawn sich auch den Weg zum Futter freibahnen und schlug in der anderen Gruppe, auf der anderen Seite, zu.

meerisfutterprobe68zl.jpg


Und nun liegen nur noch die letzten Reste auf den Futtersteinen, es wird Heu gemümmelt und ab und zu im Vorbeigehen wird noch einmal kurz zugeschlagen.

Was ich nur dachte, wär, dass der Bananenchip als erstes weg geht, aber er liegt immer noch ganz verlassen da :unsure:

Die Meeris und ich sagen "Danke Betzi" *knuddel*
und einen kleineren Teil der Probe habe ich nochmal für den Goldhamster, die Rennies und die Mäuse reserviert.
Mal sehen was die sagen, da ist nur zur Zeit keiner wach. =)
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Danke für den netten Bericht und die schönen Fotos. Die ersten beiden kann ich zwar seltsamerweise nicht sehen, aber das machen die anderen wiederwett. *Herz*

Da scheint Ihnen das Futter ja wenigstens teilweise geschmeckt zu haben. =) Irgendwas bleibt auch bei mir immer noch ein Weilchen liegen und irgendwann ist es verschwunden =)

Edit: Ich bin Dir doch nicht böse. Man hat ja nicht immer Zeit für Fotos und Berichte *knuddel*
 
Top Bottom