Nun hab ichs

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Ich musste meine 13 trennen...
seit heute Mittag sind sie sich böse am zoffen und die 5 schwächsten Albinos hab ich nun rausgenommen...sie sind hinten ziemlich angebissen....
der Rest sieht normal aus..paar kleine Kratzer aber auf die 5 hatten sie es den ganzen Tag abgesehen...
konnt nich eher schreiben da ich nen krankes Frettchen( liegt mit Fieber hier und bekommt Flüssigkeit durch Spritze in Mund) hier hab und grad nich weiß wohin mit allem... ;-(

Ich hab sie nun erstmal in nen anderen kleinen Käfig und der Rest macht weiter wie bisher nur ohne fiepen...

Kann es sein, das sie die schwächsten gemobbt haben?

Warum ist es heute eskaliert?
Sie haben Salat bekommen, hatten sie aber schon oft und nie war etwas *heul*

Menno, ich wollts ihnen doch schön machen..der neue Käfig ist im Bau und sie solltens doch toll haben, haben sie sich doch so gut verstanden und ich dachte am WE könn wir sie größer setzen... *heul*

Tips bitte...und vllt in was ihr unkastrierte Jungs habt, also Maße...weil wir müssen demnach umbaun...
sind nun einmal 8 wobei die noch unter starker beobachtung..und die 5 Albinojungs, die auch viel kleiner sind als der Rest... ;-(

Dank euch...

LG
Sandra,
die nun ins Bett fällt, weil morgen wieder zur Arbeit muss ;-(
 
I

ingeli

Guest
ach herrje
tja was der grund war kann ich dir auch nicht sagen nur die meisten böckchen kabbeln sich irgendwann...kommt auch drauf an wieviel grundagressivität sie haben
meine 18 buben sind jetzt 9 wochen alt und ich halte sie in einem 80x50x50 käfig mit 2 etagen ..und ich mache nie sauber, es stinkt zum himmel aber nur so kann ich sie friedlich halten
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
huhu,

danke.
die anderen sind jetzt ganz lieb. schlafen viel und kuscheln..da is nix.
nur auf diese 5 hatten sie es abgesehen und die kabbeln sich in dem miniding wo sie nu sitzen auch ab und an noch, zwar wenig aber sie tuns...

kanns sein das die was haben? also sie sind die kleinsten der 13..und zwar wirklich..alle 8 die noch zusammen hocken sind größer..und sie sind echt biestig...(zweipflasterhab)

der rest ist problemlos...bislang..toi toi toi....

die stinken auch schon ziemlich aber wie machst du das mit dem nich sauber machen?
ich mein die pipiecken sind ja irgendwann kltäschnass??

die 5 sitzen nun auf einem handtuch..wegen der wunden und so....also noch nix mit streu...

aber meine anderen 8 haben streu...hm...
 
Top Bottom