Nur eine von beiden mit Milben befallen???

J

Joyce03

Guest
Hallo ihr Lieben!

Also ich hab eben festgestellt dass sich meine Kleine vermehrt kratzt, viel mehr als meine Omi, und auch ihr Fell schlechter aussieht als Omis.
Ich muss dazu sagen dass meine Kleine ein Kümmerling ist und von Omi rasiert wird...
Hab sie eben auf der Hand gehabt, Öhrchen und Fell sind minimal gerötet...
Wollte eben schon mit Stronghold punkten, hab aber nichts mehr...
Sonst ist sie sehr fit, frisst normal trinkt normal...

Kann es denn überhaupt sein dass nur eine von beiden befallen ist, oder kann es sich bei dem lichten Fell auch um Alterungserscheinungen handeln?

Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun, Stronghold besorgen oder vorerst noch beobachten?

liebe Grüße

Saskia, die im Moment eigentlich schon genug Probleme hat *böse*

Edit:
Mensch sie kratzt sich heute wirklich schlimm, konnte dass aber in den letzten Tagen gar nicht beobachten... :unsure:
 
E

Eike

Guest
siehst du denn irgendwelche krabbeltiere auf ihr? also ich würde lieber zum ta gehn und gucken lassen, nicht das sie doch was anderes hat(pilz oder so) und du da jetzt stronghold draufknallst.
lg eike
 
J

Joyce03

Guest
Heut gehts ganz sicher nicht mehr, hab jetzt dann Fahrstunde...
Viechkrabbelzeugs?...Weiß nicht, sie hat weiße Flecken am Rücken, denk aber eher das sind Schuppen...vom kratzen...

Werds bis morgen beobachten, wenns nicht besser ist pack ich sie morgen ein...Obwohl ich es ja hasse wie die Pest sie rumziehen zu müssen... *motz*
 
E

Eike

Guest
also wenns aussieht wie weiße schuppen, aber an den haaren hängt, sinds entweder haarlinge (da bewegen sich die weißen dinger aber, wie kleine würmer) oder läuse, dann sind die weißen dinger nissen. kennste sicher vom menschen.
lg eike
 
J

Joyce03

Guest
Läuse *Angst* *Angst* *Angst* *Angst*
Die die auch aufn Menschn gehn?????? *böse* *böse* *böse*
 
E

Eike

Guest
nein keine angst tierläuse gehn nicht auf menschen.
lg eike
 
J

Joyce03

Guest
*umkipp*
Ein Glück, das kann ich nämlich derzeit nicht gebrauchen...
Aber meine arme Süße...
Werd sie morgen mal einpacken...
Danke Eike *knuddel*
 
Top Bottom