Persische Rennmäuse

Oblatenfan

New member
Messages
122
Reaction score
0
Hey,
Hat irgendjemand von euch vielleicht persische rennmaeuse ?:)
Ich frage deswegen, weil ich mir nachdem meine farbmaeuse verstorben sind
Aus dem Tierheim Ludwigsburg 2 persische Rennmaeuse geholt habe.
Ich wuerde mich gerne mit jemanden austauschen:)

Alexa
 

Moehrchen

New member
Messages
15
Reaction score
0
Hey :) Ich hab zwar keine, aber bin verwirrt. Ich kenne nur persische Rennmäuse (persian jird oder Meriones persicus) und mongolische Rennmäuse, die auch Wüstenrennmäuse oder Gerbil genannt werden (Meriones unguiculatus). Die einen sind groß und eher selten, haben aber sogar ein eigenes "perser Forum" (einfach mal googeln), und die anderen sind kleiner und häufig anzutreffen.
Wenn es tatsächlich Perser sind, wirst du wohl in nem anderem Forum mehr Halter finden :)
LG Moehrchen
 

Oblatenfan

New member
Messages
122
Reaction score
0
AW: Persische wuestenrennmäuse

Hey es sind persische wuestenrennmaeuse :)
Wuerde es helfen wenn ich Bilder hochlade? :)

Lg
Alexa
 
Top Bottom