Puk

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul*

Kleiner Puk... wie konnte es so schnell zu Ende gehen?
Du warst noch nicht mal ein Jahr alt. Seit November warst du bei mir, vorher kanntest du nur das TH, wo du geboren wurdest. Es war so schön zu sehen, wie ihr plötzlich Platz zum toben und spielen hattet und dieses voll ausgekostet habt...
Du warst immer der kleine Macho, stark und propper... gestern war davon nichts mehr übrig...
Gestern warst du plötzlich ganz schwach. Heute morgen dachten wir du wärest tot, warst du doch schon ganz kalt und regungslos... aber du lebtest noch und wir mussten dir über die RBB helfen.. mein kleiner Held... Du warst viel zu kurz hier, ich mache mir Vorwürfe und frage mich, was ich falsch gemacht habe...
Ich hoffe ganz doll, daß dein Brüderchen Pin länger bei uns bleiben kann....

Die kleine Blacky weiß gar nicht was los ist... innerhalb von 2 Wochen hat sie beide Freunde verloren und ist nun ganz alleine in dem großen Käfig.... Dafür bist du, Puk sicher schon bei Flecky auf der Käsewolke angekommen und ihr kuschelt schön zusammen.....
Blacky bekommt bald neue Freundinnen, macht euch also keine Sorgen um sie... aber passt von da oben ei wenig auf sie auf.... genauso wie auf Pin und seinen Farbi Plünni....

Image-CEB567D489A211D9.jpg


Kleiner Schatz, machs gut, wir vergessen dich nicht!
 
J

Joyce03

Guest
*heul*Ich brech jedes Mal in Tränen aus, wenn ich eure lieben Geschichten lese, in denen ihr von euren Liebsten Abschied nehmt... *heul* *heul* *heul*

Du wunderschöner allerliebster Stachi, leb wohl du hattest ein wunderschönes Leben bei deinem Frauchen... *Abschied*
*heul*

Wiebke, es tut mir so leid *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *seufz*
 
Top Bottom