Putzen?!

Queeni

New member
Messages
58
Reaction score
0
Hallo!
Ich hab eine kurze Frage! :unsure:
Und zwar hat eine meiner beiden Farbmausdamen seit etwa zwei Wochen kleine Stellen (am Kopf und im Nacken), wo das Fell dünner ist oder teilweise ganz weg. Die Haut darunter ist normal und nicht verkrustet, kratzen tut sie sich auch nicht, fressen tut sie normal.
Allerdings hör ich es manchmal ziemlich laut piepsen aus dem Häuschen. Kann es sein, dass die eine Maus die andere einfach zu heftig putzt? Die zweite hat nämlich "normales" Fell.

Danke für jede Hilfe =)

Gruß, Stefanie
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
das vermute ich stark. das piepsen ausm Häuschen kommt vom zu starken Putzen...
Und wenn sie sich nicht dran kratzt etc dann wirds so sein wie du beschreibst.
 
Top Bottom