Reihe mich ein in die Fraktion der Omas!

A

Angelus Noctis

Guest
Moin!

Ich bin doch wirklich scheinbar zum Gucken zu blöd. Jedenfalls hopst mir grad in der großen Anlage ein 2 Wochen altes Nilstachuskind entgegen. Kann mir mal einer sagen, wo DAS jetzt herkommt????
Wir haben doch sogar zu zweit geguckt, daß es alles Männer sind! *Scheisskram*

Bin ja mal gespannt, wie viele Mäuse ich da rauspopel... *umkipp*


Angelus
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
*muuuuuha* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* aus dem mausebauch *schreiweg* *schreiweg* na dann guck mal schön...
fein. hätte nicht gedacht,das dir auch so was passieren kann *ätsch* *ätsch* *ätsch*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Och Angelus wir öfter mal unerwartet Oma. Sie hat eben gaaaanz schlecht erzogene Mäuse. *heilig* *duckundweg*

Hihi...das muss ich grad sagen...ich guck mal, ob meine VZM schon Mama geworen ist...sie war gestern sooo dick... *umkipp*

@ Angelus: Ganzeinfach...der Klapperstorch hat alle schwarz.weißen Mäuse beauftragt, den äusenachwuchs zu liefern, das nennt man dann Klappermäuse. :D
 
A

Angelus Noctis

Guest
So, Ihr beiden! Meine Mäuse sind wengistens so ordentlich erzogen, daß sie nur ein oder zwei Kinder kriegen, nicht 10 oder zwanzig! *ätsch*
Nachwuchs wird selbstverfreilich komplett behalten! *Herz*


Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Tse, das weißt du doch gar nicht...vielleicht bekomm ich ja 2 VZM-Würfe von je 24 babys....
Aaaaahhhhh bloß nicht...*schauder* die 13 im Nest sehen schon so viel aus.

Oh je Angelus...wenn du so weitermachst hast du bald 500 Tiere... *umkipp*
 
S

schlummermax

Guest
Huhu,

vielleicht hätt ich dir als Zugabe für mein Mausilein noch ne Brille mitbringen sollen *duckundrenn*

Viele liebe G rüsse und viel Spass mit den Babys
Marion
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Na dann... :D
Aber wird dir das nicht zu viel? Ich meine, kannst du da noch durchblicken? Wenn ja, Respekt... Ich hab ja "nur" ca. 40 oder 50 Mausels hier...und ich hab manchmal echt Angst, dass ichs nicht merke, wenn wer krank oder sogar tot ist. ;-(
Obwohl andersrum haben sies bei dir gut, oft im Gegensatz zu vorher. =)
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Original von Melly

@ Angelus: Ganzeinfach...der Klapperstorch hat alle schwarz.weißen Mäuse beauftragt, den äusenachwuchs zu liefern, das nennt man dann Klappermäuse. :D



*totlach* *totlach* *totlach*
 
Top Bottom