Rennmaus, m, ca 2,5 Jahre alt

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
da ich doch meine Rennergruppen reduzieren möchte in der Anzahl, möchte ich versuchen, Elrond, dessen Vater Elros leider heute gestorben ist *heul*, zu vermitteln. Die beiden lebten sehr friedlich zusammen, deshalb kann ich leider nicht sagen, ob Elrond eher dominant ist oder nicht. Sucht jemand grad ein älteres tier?

lg
khara
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
hi,
theoretisch hätte ich interesse. ich bin für meinen fast vier jährigen solo opa immer mal wieder auf der suche nach älteren solo herren nur hab ich das problem dass ich keine zweite gruppe aufmachen kann falls die VG nicht hinhaut... meinst du es wäre möglich dass ich eine VG starte und falls es schief geht du ihn wieder nehmen könntest? unter den umständen könnte ich ihn auf probe nehmen...

LG
jenny
 

Mimia

2
Messages
580
Reaction score
0
Weis hier in münchen auch einen fast 1 Jährigen Solobock den ich vermutlich bekomme. wen es ist wäre es ja geschickt wenn die vg bei dir nicht klappt ihn zu mir runter zu bringen.
Khara ist sicher einverstanden :)

Und wenn die VG klappt bei dir hab ich eine 3er Jungsgruppe die sich (noch?) nicht ganz einig sind über rangordnung und sitzen gerade in einem 80iger (da ist es ruhig)

Elrond bekommt sicher einen guten platz!

LG Micha
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
hallo,
also wie machen wir das? Ich schicke Elrond zu Jenni. Die versucht VG und wenn das nicht klappt, zieht er um nach MÜ?
ja?
dann würd ich nämlich so bald wie möglich nach mfg suchen. Elrond war in seinem ganzen Leben noch nicht alleine (ist dann auch seine erste VG, weil er mit Vater und Brüdern bei mir ankam und beim Vater blieb) und ist völlig verwirrt. Ich möchte, dass er so schnell wie möglich wieder Gesellschaft bekommt.
dann schreib mir bitte jenny, wie es bei dir mit abholen und so aussehen würde. Könntest du an der Autobahn abholen oder abholen lassen, oder muss er in die Stadtmitte kommen?

lg
khara
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
naja wir haben selber kein auto deshalb ist autobahn ein bisschen unpraktisch. aber zb vom hauptbahnhof oder so könnte ich ihn abholen :D und wenn das mit der VG hier nicht hinhauen würde müssten wir halt noch eine MFG nach münchen organisieren aber ich hoffe mal es klappt... tick hat ja jetzt auch längere zeit keinen partner gehabt.

LG
jenny
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
hier kann geschlossen werden, da Elrond heute zu jenni gezogen ist :).
lg
khara
 
Top Bottom