Schnarchnase

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Hallo,

habe gerade festgestellt, dass mein Siegfried überall in seinem Gehege schlafen kann.

... und es sieht so süß aus *Herz*

schaut selbst

Siegfried schlaeft 1.jpg


Siegfried schlaeft 2.jpg


Siegfried schlaeft 3.jpg


Siegfried schlaeft 4.jpg

Siegfried schlaeft 5.jpg


Ach ja, damit niemand denkt, er müßte alleine leben. Siegfried hat noch 2 Mädels zur Gesellschaft.
 

Rebecca

New member
Messages
231
Reaction score
0
*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
Ohne Worte
 
G

Gina

Guest
Ich bekomm morgen ein Meerie aus dem Tierheim. B-Hörnchen(er wird nicht umbenannt) muss noch ein wenig auf Gesellschaft warten. Tierheim sagt so 14 Tage. Darf ich dich mit Fragen löchern????

BITTE, BITTE ich kann ganz lieb sein *heilig*

Alex

Ach, zu den Bildern gibts nur eins zu sagen: Heidi Klum is nix dagegen. Du hast richtige Modelmeeries. *Herz*
 
G

Gina

Guest
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Ich nehm dich beim Wort. Ach ja, krieg ich nen Autogramm von Siegfried? ;) Bevor er nach Hollywood geht und geizig mit Autogrammen wird.

LG Alex *knuddel*
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
klar, doch... ich konnte ihn gerade so überreden, noch eins rauszurücken.

Bitte sehr...

Siegfried 2.jpg
 

Tante Gerhardt

New member
Messages
158
Reaction score
0
Hach, der ist echt zu niedlich... Und so tolle Fotos...
Ich brauche unbedingt endlich eine Digitalkamera - denn niedliche Schweine habe ich ja auch. =)

Habe das Gefühl, dass kastrierte Böcke die kuscheligsten Schweine überhaupt sind. Habe nun ja von allem etwas- und der Kastrat ist grundsätzlich derjenige, der ähnlich wie Siegfried überall liegt und schlummert.
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Sorry, muss über Elfes PC schreiben, meiner ist besetzt!!
Ich schmelze gerade dahin, ist der niedlich!!! Ich könnte dir den so wegklauen. *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Da muss doch jede Meeriedame einfach schwach werden. *umkipp*


total verzückte Grüße von Alex, die gerade einen Plan schmiedet bei dir einzubrechen und Siegfried zu entführen :D

Muig, muig und brommsel, brommsel *knuddel*
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Naja, seine Meeridamen sind eher von der dominanten Art :D Immer wenn er ihnen zu nahe kommt und es gerade nicht passt, bekommt er einen auf den Deckel.

Aber er ist auch ein wunderbarer Schlichter bei Zickenalarm. Er geht sofort daziwschen und muckert alle beruhigend an. *Herz*

Geklaut wird hier übrigens nicht. =)
 
Top Bottom