Schnupfienchen Mona

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
ist ein Biest!!

Die kleine ist hier, seit Nelly bei Mona ist. ;)
Hat sich bislang super einfangen lassen,wenns Abends aus dem Aussengehege ins "Hausgehge" ging.

Aber grad *Angst*

Ich pack alle 3 Herren ein..und will sie nehmen..da geht die voll auf mich los...
Ich hab mich sowas von erschrocken..dachte erst gut hat sich erschrocken, reds mal mit ihr...nix zu machen..

Auf die Transprotbox und meine Katze die hinterm Zaun saß(macht sie immer,sie macht aber nix) is sie auch losgegangen *Vogelzeig*

Danach hat wuschel noch nen rempler und nen abrammeln bekommen und musste ihr folgen... *Vogelzeig*

Nu versuch ichs nachher nochmals mit Männe zusammen...weil sonst kommen sie erst immer um 12 rein, vllt wars ihr zu früh :unsure:

sonst muss ich das Aussengehege wohl doch dauernutzbar machen *umkipp* ;-(


So kam sie zum zunamen Mona *ätsch*
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Und wo sind die Beweisfotos von Schnupfienchen Mona? :D :D


Original von Sandra
sonst muss ich das Aussengehege wohl doch dauernutzbar machen *umkipp* ;-(


Mal ernsthaft, wenn das ginge und Platz genug ist, wie wäre es, das ernsthaft in Erwägung zu ziehen? :unsure:

;) Ich habe mich vor einigen Jahren mal mit der Ninchendame der Nachbarskinder anlegen müssen - der Mann Krümel war ein Engel, aber das Weib Hopsi eine Furie... kann man ihr nicht verdenken, denn sie hatte allerschlimmste TA-Erfahrungen gemacht (Eiterabszess am Kiefer, zeitlebens angeborene Zahnprobleme) und hat jeden Menschen angefallen wie eine wilde fauchende Katze... armes Ninchen.
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
:D und das Aussengehege ist nun ringsum dicht ;)
Sobald sie buddeln muss ich sehen das ich den Boden ausgehoben bekomme *heul* mein armer Rücken... diese Monas *knuddel*
 
Top Bottom