schwarzer Hauttumor???

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Hallo habe die Nacht ein Schwarzen Knoten bei meine Ratte endeckt... ist kein Schmutz und keine Kruste kein Abzess...
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Morgen haben die Tierärzte ja zu... voll blöd....
551016_380222012010381_100000677561668_1134526_1594294761_n.jpg

Ist jetzt nur ein Handyfoto mach gleich noch nen Besseres.... kann man das operieren? Er ist erst 8 Monate alt.... *seufz*
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Hier ein Foto mit meine Digicam gemacht
 

Attachments

  • IMG_2941.jpg
    IMG_2941.jpg
    45,3 KB · Views: 45

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Ich war beim Tierarzt
ist ein Tumor wird 1x wegoperiert wenn es wiederkommt lasse ich ihn nicht nocheinmal unters Messer. Er ist 8 Monate alt und hat eine Chance verdient finde ich und da es nur sehr klein ist und ich es auch sehr früh erkannt habe ist die Chance das das nicht wieder kommt doch schon groß.
Am 2.Mai habe ich OP Termin also bitte Daumen drücken :)
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Termin hat sich verschoben
Am Montag wird er kastriert und Operiert und eine Solo Albino Maus der voll lange alleine sitzt...
Bitte Daumendrücken ihr lieben
hab voll Angst
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Auf jeden Fall werde ich euch berichten oh man und dannach bin ich Pleite *Wand*
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Ich drück auch die Daumen mit. Wird schon alles gut gehen. *knuddel*

Am Montag wird er kastriert und Operiert und eine Solo Albino Maus der voll lange alleine sitzt...

Meintest du Albino Ratte? :unsure: Ansonsten gäb's wohl Mausgeschnetzeltes oder hab ich was falsch verstanden?
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Ne auch eine Albinomaus wird am Montag kastriert.... aber Transportiere die in 2 Boxen..... wollen ja kein Hackfleisch ;)
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Achso, dann hab ich das anders verstanden. :D Für den sind die Daumen auch gedrückt. ^^
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Danke sehr lieb er ist auch über ein Jahr alleine in Hamsterknast .... aber jetzt wird er kastriert und dann kommt er in paar Wochen in meine Gruppe und hat endlich Gesellschaft *Herz*
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
So fahre jetzt gleich los.. meld mich direkt ( wenn alle fein versorgt sind mit rotlicht und so :) direkt bei euch
<3
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Mein Desperado nach seiner OP ihn gehts gut er ist augewacht und ist sauer auf mich weil ich ihn die Männlichkeit geraubt habe :D
 

Attachments

  • IMG_3023.jpg
    IMG_3023.jpg
    36,2 KB · Views: 20

flokata

New member
Messages
42
Reaction score
0
oh, noch ein bild des jammers. aber bald ist das vergessen. alles gute !
lg flokata
 
Top Bottom