Schweineschnuten

Hanna

New member
Messages
104
Reaction score
0
Huhu,


ich möchte euch gern einmal meinen Haufen Schweineschnuten vorstellen. *Herz*
Nehmt mich beim Wort, es sind wirklich nur die Schnuten. :D

Amely
3566106.jpg


Azura
3566108.jpg


Hanna
3566109.jpg


Ina
3566110.jpg


Kiara
3566111.jpg


Lizzy
3566112.jpg


Lotta
3566114.jpg


Morenga
3566115.jpg


Pinar
3566116.jpg


Resi
3566117.jpg


Ulan, der *hust* Mann im Haus
3566140.jpg


Einmal alle gesammelt
http://up.picr.de/2173745.jpg

Wer die Schnuten zuordnen kann, darf sich eins aussuchen, vielleicht gibts dann noch ein Einzelfoto.
naegel.gif
 

hoppla

New member
Messages
139
Reaction score
0
Mönsch Isa, die Welt ist ein Dorf, oder?:D
Beim lesen dachte ich: Hm, Morenga und Ulan? Irgendwie schonmal gehört...( gibts ja nun nicht so oft). Hamster in der Sig, auf den Namen geschaut und blönk! Genau, DIE Isa.
Ach ja, schöne Schweineschnütchen! *freu*
 

uli

New member
Messages
17
Reaction score
0
... Schweineschnuten ... *Herz*

Und das Gruppenfoto ist auch genial - wie bekommst du deine Schweinchen denn dazu, solange still zu halten?

LG

uli
 

Slk

New member
Messages
71
Reaction score
0
rechts sitzt ina und die vierte von links ist amely.

So jetzt darf ich die beiden abholen kommen oder? :D
 

Hanna

New member
Messages
104
Reaction score
0
Na Jenny, ich wusste immer, dass du hier bist. :D

Uli, die habe nicht lange Still gehalten, ich habe nur schnell die Fotos geschossen. *schreiweg*

Slk, da hast du dir die beiden größten Zicken und (sorry ihr zwei, ich hab euch wirklich lieb) die mit Abstand furchtbarsten Schweinchen der Gruppe ausgesucht. :D
Fürs Abholen musst du schon alle richtig zuordnen! *ätsch*
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Wow, was für niedliche Schweinchen =)

Wie leben die Nasen denn? Ich stelle mir das total krass vor.. da braucht man ja ne ganze Menge Platz.. *Angst*

Aber süß sind sie definitiv!
 

Hanna

New member
Messages
104
Reaction score
0
Ein Foto von ihrem Gehege kann ich gern mal zeigen.

124j3h2.jpg

Es ist leider kein aktuelles Foto. Die Käfigschalen sind nicht mehr drin, sondern der hintere Bereich wurde etwa 1m tief mit Steinen abgegrenzt und da ist Streu, vorn weiterhin Decken.
Durch das Gitte vorn ist die Größe auch sehr variabel und der Bewegungsfreude angepasst, im Sommer wenns heiß ist und alle nur gammeln mach ichs etwas kleiner. Zur Zeit ist das Gehege 1,70m bzw vorne 1m breit und 5m lang.=) Es sind was bei 7,2qm für die Bande und sie nutzen jeden cm. *Herz*
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
soo ich hab mal mein glück beim schnuten raten verscuht, hier mal meine schweinchenreihenfolge

hanna, resi, azura, amely, pinar, lotta, morenga, ulan, kiara, lissy und zum schluss noch ina

is das so richtig :D *heilig*
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Nach Internetrecherche:

Lizzy, Hanna, Azura, Amely, Resi, Lotta, Morenga, Ulan, Kiara, Pinar, Ina. ;)
 

Hanna

New member
Messages
104
Reaction score
0
Ich schiebe einfach nochmal ein paar Fotos hier nach. :D

Da hat doch jemand was von Abendbrot gesagt?
3707625.jpg


Ja ich habs auch gehört, ganz deutlich, gib schon Zweibein!
3707626.jpg


Der Mann traut sich zuerst an die Front.
3707627.jpg


Ja genau, da aus der Hand kommt das Fressi immer her.
3707628.jpg


Vielleicht klappts ja schneller, wenn ich ganz geduldig hier warte...
3707629.jpg


Neee, ich bin doch nicht geduldig! *heilig*
3707630.jpg


Hm lecker Möhre. *schmatz*
3707657.jpg


Ich schnapp lieber das Grünzeug und verschwinde, hopp und weg.
3707658.jpg


Ich kann damit nicht wegrennen, das Grünzeug rennt mir weg. :D
3707659.jpg


Sooo schüchtern. *Herz*
3707660.jpg


Schüchtern? Wir nicht! *schmatz*
3707661.jpg


Aus dem Weg du olles Knipsdings, jetzt komme ich. *eilig hab*
3707662.jpg


(Leider qualitativ nicht so toll.)
Nach dem Essen Hamster spielen und putzen. *Herz*
3707663.jpg
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Die Schnutenbilder sind ja genial :D
Das rötliche Schweinchen mit dem kurzen Fell erinnert irgendwie an einen Hamster :D
aber süß sind sie schon alle irgendwie... =)
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Heißen die Rex? Ich finde die ja soooo hässlich, aber das macht sie auch wieder süß. :D Ich hab ja einen Faible für so Tiere. Meine Hilarious erinnert mich auch immer an einen Gremlin. :D
*Herz* Schweinis sind die besten!
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Oh die sind ja alle bildhübsch.*Herz*

Am besten gefallen mir das weiße und das schwarzweiße Angorameeri *Herz*
 

Hanna

New member
Messages
104
Reaction score
0
Danke für eure Kommentare. Es freut mich, dass euch meine Bande auch so gut gefällt, wie mir. *Herz*

Ja, das ist Ina ein Rex, sie ist irgendwie bei vielen schon immer der Liebling und sie ist das einzige Schweinchen, was ich nicht ausgesucht habe, sondern mein Freund. :D

Micky83 du meinst Pinar (weiß) und Lotta (schwarz-weiß), ich muss gestehen, das sind auch meine beiden Lieblinge, neben Azuara ((grau-weiß). *Herz*
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ahhh moppelschweinchen *Herz* ich find schweine auch toll. seitdem ich meine hab, bin ich auch ganz den schweine verfallen *Herz*
 
Top Bottom