Sie ist abgehauen!!!!!!!!!

J

Joyce03

Guest
Hallo ihr Lieben!!!

Mensch ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen was mir eben passiert ist!!! *Vogelzeig*Ich bin absolut fertig mit den Nerven...

Ich bin heute um 2 Uhr nachmittags zum arbeiten gegangen!
Eben komm ich hoch in mein Zimmer, denn ich hab unten noch Video mit meiner Mam geschaut!
Nun ja alles gut, ich natürlich sofort hin zu meinen Allerliebsten! *Herz*

Normalerweise sind meine Kleinen nachts immer wach und sausen durch die Gegend...
Doch heute sah ich nur Omi die mir gleich freudig entgegenkam...

Zuerst bekam ich die volle Panik, Baby wäre krank und hätte sich vergraben, oder sie wäre sogar tod *heul* *heul* *umkipp*

Doch plötzlich seh ich einen Schatten an mir vorbeihuschen.... *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp*

Natürlich sofort mein Gedanke: BABY!!!

Und wieder huscht etwas an mir vorbei...
Ich knie mich nieder und da kommt sie mein allerliebster Goldschatz... *heul*
Sie war draussen, ausserhalb des Käfigs...Ohne Wasser und ohne Futter!!!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Sie ist dann sogar zu mir auf die Hand geklettert...Ich musste sie dann ganz schnell nehmen, damit sie nicht wieder abhaut... *heul*Dafür hasst sie mich bestimmt jetzt....

Dann bin ich erst mal in Tränen ausgebrochen...Mein allerliebster Kleiner Schatz...Zum Glück war die Zimmertüre zu, zum Glück hat sie keine Kabel angefressen und hat keinen Stromschlag bekommen...
Ich bin absolut fertig! *umkipp* *heul*

Hab ihr dann erst mal Nutiplus gegeben und wieder rein gelassen in den Käfig...
Sie ist gleich trinken gegangen und sitzt jetzt beim Essen... *heul*

Kann sie jetzt noch Schäden davon tragen, ich weiß ja nicht wie lange sie schon ohne Wasser und Futter ist...Im schlimmsten Fall fast 11 Stunden...
Oh mein Gott mein allerliebster Schatz, es tut mir so leid...
Ich mach mir solche Vorwürfe, dass ich nicht gleich geschaut hab als ich heim kam...

Dennoch ist es mir ein Rätsel wie sie da wohl rauskam...Käfig und Aqua stehen erhöht, nirgends hätte sie sich abseilen können... ;-(

Sie ist jetzt total fertig, läuft aufgelöst herrum...Aber Omi steht ihr bei....

Leute was kann ich nur tun, wie kann ich ihr helfen?

Verzweifelste und fertige Grüße

Saskia *heul*
 
Messages
981
Reaction score
0
mir ist das auch schon passiert, mehrmals...

meine alte muh die ist als sie schon ganz tattrig war immerwieder von der plattform runter gesprungen und uns im wohnzimmer entgegengekommen, hatte nach dem ersten mal dann schon trink und futternapf aufgestellt (kann ich nur empfehlen)

aber das erste mal war sie auch ohne futter und wasser draußen, mach dir keine gedanken, du kannst nix dafür und die kleine wird bestimmt keine spätfolgen haben (zumindest hatte muh keine, pinsel keine... der hat ein paar tage herraußen gewohnt hab keine ahnung wie er das gemacht hat hatte damals glaub ich kein wasser aufgestellt, und meine 2jungs die gaaaaanz zum anfang ausgebüchst sind haben sie auch ungefähr 12stunden vogelfreiheit gehabt ohne wasser und futter...)

aber was mich so faziniert hat... muh und pinsel sind trotz freiheit freiwillig hergekommen und haben sich in den käfig setzen lassen, hat ja dein baby auch gemacht find ich schön das sie so ein vertrauen zu uns haben pfleg dein baby noch schön und stell draußen näpfe auf... denn sowas kann immer passieren.

glg kathi
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
mach Dir keine Sorgen...ich denke nicht dass sie irgendwelche Schäden hat weil sie nix zu trinken/essen hatte.
Denn Mäuschen schlafen ja fast den ganzen Tag und kommen nicht so oft zum futtern raus...und das sind wohl auch ein paar Stunden wo sie nix essen und trinken.

Vielleicht hatte sie nen Schock und is deswegen so rumgeflitzt....aber wenn sie jetz wieder in ihrer gewohnten Umgebung is, wird sie sich schon wieder beruhigen denk ich mal.
 
J

Joyce03

Guest
Ich glaub ja inzwischen eher dass sie raus/runtergefallen ist und nicht gesprungen... *heul*

Aber ihr gehts gut, is wieder quiekfidel!

ZUM GLÜCK *umkipp*
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
hm...wie wird sie das bloß geschafft haben?? :unsure:
Naja solange es ihr wieder gut geht! *freu*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Mein kleines Wuschelchen ist scheinbar auch abgehauen...im Käfig ist sie definitiv nicht aber draußen ist vom Futter nichts weggefuttert...bin voll verzweifelt...hab so Angst um die süße.....

Mein Fienchen ist auch schonmal abgehauen und saß dann nachts aufeinmal auf meinem Arm. Und als sie noch ganz klein war ist sie auch mal abgehauen und zu mir gekommen.

Aber Wuschel ist und bleibt verschwunden... *heul* *Traurig* *heul* *Traurig*
 
J

Joyce03

Guest
Ach Scheiße@Melly *Traurig*

Mensch hoffentlich ist sie nicht irgendwo in deiner Wohnung gestorben oder so...
Komisch das aber kein Futter weggefressen ist... *heul*

Hoffentlich taucht sie wieder auf!!!!!!
 
I

ingeli

Guest
moin joyce
na baby kann einen aber erschrecken
die íst bestimmt sehr erschrocken
ach und ich habe immer futter und wasser im zimmer auf dem boden stehen und ein häuchen falls mal so ne nase ausbüchst :)

melly *heul* *heul* *heul*
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
@Melly: Hast dus schon mit einer Lebendfalle versucht? Meine Schwester hat so mehrere Male eine wilde gefangen, die sich bei ihr im Zimmer versteckt hat, als bestes Lockmittel hat sich ein wenig Nutella erwiesen :unsure:

Ich hab auch so ne Ausbrechermäuserich, der, seit ich den Stall gebaut habe, zum Glück drin bleibt :D
Aber als er noch in einem kleineren Drahtgitterkäfig in unserem Wohnzimmer stand, hat er sich scheinbar einen Spaß draus gemacht, mitten in der Nacht auszubrechen und dann am nächsten Tag mitten in der Wohnung auf uns zu warten. Das sah echt immer aus, als wollte er sagen: Hab alles gesehen, mir ist langweilig, beschäftigt mich.
Das hat er dreimal gemacht, und ich weiß bis heute nicht, wie der Kleine da raus gekommen ist :unsure:
Erstaunlicherweise hat er sich aber immer ganz brav wieder einfangen lassen. Nur ein Netzwerkkabel musste dran glauben. Zum Glück wars kein Stromkabel *schwitz*
 
J

Joyce03

Guest
@Inge
Ja hab ich jetzt auch am Boden stehen... :D
Ist mir einfach zu gefährlich nicht das mein Goldschatz nochmal solange ohne Wasser aushalten muss.
Aber viel schlimmer für sie war es glaub ich es ohne Omi auszuhalten...Wie wild ist sie auf sie losgestürzt und hat sich unter sie gequetscht, als sie wieder in den Käfig kam. Omi war auch ganz ausser sich, hat als mein kleiner Ausreisser nicht da war immer und immer wieder alle Häuser abgesucht... *heul* *Herz*
Echt bei soviel Liebe der Kleinen könnt ich auf der Stelle anfangen zu heulen, hab noch nie nie nie nie so soziale Tiere erlebt.

@Tina
Ich glaub sie ist vom Aqua geplumst, denn sie hat es sich zur Gewohnheit gemacht ab und an mal auf dem Glasrand zu spazieren...Bei einer solchen Aktion hat sie dann wohl das Übergewicht bekommen *umkipp* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Mein armer kleiner Schatz...

Aber Kleine ist wieder quiekfidel, hüpft lustig durch die Gegend und ist glaub ich froh wieder stundenlang von Omi geputzt zu werden... *Herz*

Es grüßen
2 verliebte Schnecklis
und eine ebenso in die Schnecklis verliebte Saskia *Herz* *ätsch*
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
hmmm...echt blöd dass sie da runtergeplumst is...
*hofftdassesnichtnochmalpassiert*

hey Saskia...fällt mir grad so ein...ich bin am Montag in München :D
 
J

Joyce03

Guest
Schon wieder!

Mensch gestern kam ich so gegen 4 Uhr morgens leicht angeheitert *heilig* *Prost* in mein Zimmer gestolpert....Kommt mir schon wieder meine Kleine Ausreiserin freudig entgegen...So nach dem Motto: Hey cool das du auch mal wieder vorbeischaust, hier is voll cool...

Ich hab sie mir dann gefischt und wieder in den Käfig gehockt...

Die Kleine Socke die.... *Herz* :D

Sie plumpst wohl doch nicht vom Aqua sondern hüpft freudig die über 70 cm runter *Vogelzeig*

Na ja, mal sehen ob sie das demnächst wieder bringt...

Es wird Zeit für einen ausbruchssicheren Schrank!!! *ätsch*
 
I

ingeli

Guest
so eine schlawinerin :D
joyce scha u dir mal meine männervoliere an .....
wenn du mir die noch anstehenden materialkosten erstattest bring ich dir so eine mit....
 
Top Bottom