Sie ist einfach eingeschlafen!

A

Angelus Noctis

Guest
Ich war gestern füttern und hab alle Terras frisch gemacht mit Futter und Wasser und nach Miriam geschaut, ob es ihr gut geht, weil man sie ja so selten sieht. Da lag sie auch wie immer in ihrem Häuschen und hat gepennt. Aber als ich sie angestupst hab, hat sie sich nicht mehr bewegt! *heul*
Mein Wuschelbeißknäuel ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht! *heul* *heul* *heul*
Sie war doch aber noch nicht mal 2 Jahre alt - und sollte 7 werden. Was hab ich bloß falsch gemacht mit meinem Knuffi??? Als ich kürzlich mit ihr beim Doc war, weil sie so auffallend oft draußen war, war doch alles ok. Kein Tastbefund, keine auffälligen Geräusche, schönes Fell und klare Augen. Ich versteh es einfach nicht... *heul*


Angelus ;-(
 
S

Seelenbrecher

Guest
*Traurig* *Traurig* *Traurig*
Du hast bestimmt nichts falsch gemacht, grosse.... *Traurig* *Traurig*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Aber, warum ist sie dann gestorben? Sie war doch noch so jung!!! *heul*


Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
@Angelus: Das ist wirklich traurig...aber du hast garantiert nichts falsch gemacht! Manchmal kommts halt leider nicht aufs Alter an. Mein Baby war erst knapp 3 Wochen alt und Gonzo wurde nur 5 Monate alt. *heul*
Für dein kleines Näschen war es doch eine schöne Zeit! Stell dir vor, sie wäre echt 7 geworden, aber hätte es nicht gut gehabt. So war es zwar ein zu kurzes aber schönes Leben für sie! *Dich mal *knuddel**
 
Top Bottom