Sie kratzt und fiepst, was kann es sein???

J

Joyce03

Guest
Vor 5 Tagen wurde meine Kleine mit Stronghold behandelt, ebenso mit einem Pilzmittel.
Jedoch ist es seitdem nicht besser, sie schreit und fiepst wenn sie sich putz bzw. kratzt...Was kann das sein?
Alle Milben,Läuse oder Haarlinge müssten doch mit der Stronghold behandlung abgetötet worden sein, oder?

Mensch sie tut mir so leid, obwohl ihre Augen glänzen und das Fell auch nicht schlimm aussieht...

Soll ich nochmal zum TA gehen, aber auf was soll ich sie untersuchen lassen?

Verzweifelte Grüße
Saskia *umkipp* *heul*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
oh je ...

also ich will keine panik machen oder so. aber das hatte ich jetzt schon bei 2 mäusen und einige zeit später bekamen sie krebs. dann ging das mit den offenen wunden und kratzen wieder von vorne los. einmal hatte ich das auch bei einer mycomaus und es waren definitv bei keinen der mäuse parasiten oder pilze nachweisbar.

aber vielleicht hat sie auch ne allergie.
 
J

Joyce03

Guest
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Oh Gott, ich hab auch schon an Krebs gedacht, hab sie auch schon genau angeschaut...Nichts zu sehen...Nichts zu fühlen... *umkipp*
Sie hat keine Wunden, ihr Fell sieht gut aus...Sie frisst gut, trinkt normal...
Allergie denk ich nicht, hab nichts geändert in letzter Zeit...
Werd aber mal die Streu wechseln, neue Kaufen...

Aber was soll ich jetzt tun, ich kann sie doch nicht einfach fiepend da hocken lassen...

Mensch mir wird gleich ganz anders... *umkipp* *heul*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
ooh oh

also bei meinen war da auch nicht gleich was von zu sehen. das hat schon 2-3wochen gedauert.

ich habe sie auf zellstoff gepackt damit sich nichts infiziert und nichts zusätzlich reizt.. vitaminpaste so viel wie genommen wurde gegeben und gehofft. ich weiß wie das ist hilflos daneben zu stehen. bei julia z.b hab ich wochen gekämpft. bis die wunde zu war. dann kam der erste knubbel und dann fing der ganze mist wieder von vorne an.
bei der großen wunde musste ich julia auch alleine setzen weil die anderen immer wieder an die wunde gingen.

vielleicht wissen ja inge oder angelus was man noch machen kann.

*knuddel*
 
J

Joyce03

Guest
Oh Gott, nein.... *umkipp* *heul*

Inge??? Hilfe! *Traurig*
 
Top Bottom