Stachi-Problem in Zooladen

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hallo ihr!

ich hatte es ja schon im Schreiraum geschrieben...bei uns in BS gibts nen neuen Zoladen. Als meine Mutter und ich den (ausm Auto raus) geehen haben musste ich mir das natürlich ansehen.

Da sitzen ca. 30 oder 40 Stachis (bin schlecht im Schätzen) in einem 80er oder 100er Aqua! Teilweise sind sie schon total zerbissen.
Auf meine Fragen hin wurde mir gesagt, sie hätten noch ne Kiste voll hinten stehen...die Nachfrage sei gleich null, das hätten sie nicht gedacht.
Sie hatten da nur Stachis und Renner...aber bei den rennern waren immer nur so 2-4 in einem Aqua.

Tja wegen der Stachis...sie können ja keine verletzten Tiere verkaufen und Schlangenhalter geben wohl kaum 7,50€ pro Futtertier aus...

Ich würde der Besitzerin -sofern sie sich kooperativ zeigt- gerne helfen.

Habt ihr Ideen was man machen könnte? Am liebsten würde ich ihr ja die verletzten Stachis abnehmen...aber den Platz hab ich nicht. Allein in dem 1. Aqua waren es schon so viele...
Mit Infos könnte man noch helfen...denn Ahnung hatten sie da nicht.

Fällt euch noch was ein?

LG
Melly
 
A

Angelus Noctis

Guest
Wenn wir da was machen, dann ALLE rausnehmen, sonst geht das gleich wieder von vorn los. Bezahlen ist bei den Tieren nicht. Dann könnten wir an einer Lösung arbeiten.
Wenn alles klappt, teln wir demnächst mal... ;)


Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ok, nur wohin mit allen? Hab hier nur 2 Dunas und 2 Hamsterknäste frei. Ne bezahlen natürlich nicht...die können froh sein, wenn man hilft. Mist, ich müsste mal ne Telenummer von denen wissen...nur weiß ich die Straße nicht und den Namen vo Laden auch nicht. ;-(

Ja telen ist gut... *knuddel*
 
Top Bottom