Streifengrasmaus sucht...

Chocho

New member
Messages
57
Reaction score
0
... neuen Partner/ Mäusefamilie.

Munterer, zahmer und ganz lieber jung gebliebener 2 1/2 Jahre alter Streifengrasbock sucht Anschluss zu Artgenossen zwecks neuer Wohngemeinschaft.

Leider ist sein Lebenspartner vor kurzem verstorben und da Menschen ankuscheln auf Dauer recht öde ist würden wir uns freuen, wenn sich liebe Leute melden würden, die auch ein einsames Streifengrasmäusschen haben oder vll bereit wären uns eine "Leihfamilie" zu vermitteln. Über Tipps und Hinweise sind wir auch sehr dankbar!

Chiffre: Denahi, wohnt in Viernheim (Hessen), siehe auch Thread: "Einsame Streifengrasmaus" unter "andere Mausearten/Haltung"

Wir freuen uns auf Meldungen! Danke :)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hey Chocho,

schau mal in den Thread unter deinem. Wenns die gleiche Art ist, dann könntest du ja 2, 3 (? Kenne mich nicht aus mit VG von Streifengrasmäusen) männliche Jungtiere dazu holen und dann versuchen alle gemeinschaftlich zu vermitteln (wenn du sie nicht behalten möchtest). Dann wäre dein Herr wenigstens erstmal wieder in Gesellschaft. =)

Viel Erfolg!
trulla
 

Chocho

New member
Messages
57
Reaction score
0
Hallo Trulla,
Keine Ahnung wie ich den überlesen hab, aber danke dir fürs Aufmerksam machen! Das wäre eine Möglichkeit für Denahi! Super!
LG
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Streifengrasmäuse sind extrem schwer zu vgn. Da haben schon Profis Probleme gehabt. Ich denke diese Tiere gehören in Hände mit Erfahrung. ;)
 

Chocho

New member
Messages
57
Reaction score
0
So, es hat sich was ergeben und Mitte der Woche ziehen neue potenzielle Kumpels für Denahi bei mir ein. Drückt die Daumen, daß die Vergesellschaftung funktioniert!
 
Top Bottom