Streifibaby mit flacher Atmung!!

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Hey, ich hab grad folgende PN bekommen:

hi,bist du da?einen von meinen zwergen geht es garnicht gut,weis net warum,ist ganz schwach,flach am atmen,trotz regelmäßiger fütterung.es hat auch gut getrunken,bauch ist auch weich,was kann ich denn noch machen?



Und weiß nich was ich ihr noch raten kann. Die Babys sind glaub ich 14 Tage alt und werden seit 2 oder drei Tagen von Hand gefüttert. Mutter ist Tot. Ihr Ta ist wohl fürn A..... der hat von Anfang an gesagt das sie die babys nicht durchbekommt...
Mir fällt grad echt nix mehr ein. Hab doch sowas auch noch nie gemacht.... Wahhhh
 
A

Angelus Noctis

Guest
Nutrical füttern, wenn sie frißt. Alternativ Fencheltee mit Traubenzucker. Und Rotlicht drauf. Mehr kann sie nicht machen. Wenn sie gepäppelt werden kann es aber leider gut sein, daß sie das Kleine verliert... *Traurig*


Angelus
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Zwei Mausels sind heute Nacht gestorben. Wieviele jetzt noch da sind weiß ich leider gar nicht. Sie hatte Hamsterwatte drin, kann der Zwerg davon gefressen haben und deswegen... ??

Ich hab ihr jedenfalls alle Info über Hamsterw. geschickt und sie hat es Gottseidank ganz brav direkt weggeschmissen und Klopapier reingegeben.

Ach Manno... *seufz*
 
Top Bottom