Suche Hilfe für Schulprojekt

Felanea

New member
Messages
162
Reaction score
0
Hallo Kaninchenfreunde,

ich arbeite im Moment im Rahmen eines Schulpojektes und der Arbeit an einem Aufklärungsbüchlein für Kaninchen und Meerschweinchen. Die Tipps holte ich mir bei diebrain.de und auf der Arbeit jetzt fehlen mir noch Bilder. Der Gebrauch davon ist nur für mich und meine Note, also eure Bilder kommen nicht ins Internet oder sowas. Das Büchlein steht danach wahrscheinlich im Schrank.

Was ich brauche sind Bilder von:
- Kaninchen/Meerschweinchen und deren Nahrung
- Kaninchen- /Meerschweinchenwohnungen
- VGs
- Sozalverhalten

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde

Lg

P.S. Schön wäre es, wenn die Kaninchen und Schweinchen auf dem Bildern Namen hätten ;)
 

Diddi

New member
Messages
78
Reaction score
0
Moin,
ich weiß ja nicht, wie stark hier Kaninchenhalter vertreten sind, aber hast du mal den Aufruf in reinen Kaninchenforen gestartet ?
Wenn dir da keine einfallen oder du keine findest, kann ich dir gern ein paar nennen ;)
 

Felanea

New member
Messages
162
Reaction score
0
Hey,

ich warte noch einen Moment und wenns dann nichts wird, dann zeichne ich eben doch selbst :)
Mich nur deswegen in einem Kaninchenforum anmelden ist für die vom Forum nur eine Forenleiche.
Aber danke trotzdem :)
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Huhu =)

Bzgl. Meerschweinche Nahrung / Wohnung kann ich dir helfen !

Wenn du noch brauchst,schreub mir ne PN

LG
 
Messages
1.288
Reaction score
0
schau mal auf meiner alten HP ossiundprimelchen.de.vu ( da sind fast nur bilder drauf ) wenn du da was findest was du gebrauchen kannst schick mir ne pn dann mail ich dir das original zu oder du klaust es dir einfach direkt von der HP weg ;)
 

Anivia

New member
Messages
20
Reaction score
0
ich kann dir ein paar bilder geben von einem innengehege und einem selbst gebastelten Haus. Kaninchenfutter, geh am besten in einen guten supermarkt und mache bilder von der obst und gemüseabteilung ^^

naja, warscheinlich hat sich das ja eh schon erledigt ^^
 
Top Bottom