Suchen 4 Vielzitzenmäuse

Status
Not open for further replies.
Messages
4.458
Reaction score
0
Hallo,
Shelsea und Ich suchen dringend für zwei alte, unkastrierte Mäuseböckchen Vielzitzenmäuse als Gesellschaft.
Ob es sich dabei um Männchen oder Weibchen handelt, ist relativ egal.
Eine Schwangerschaft sollte jedoch ausgeschlossen sein.

Nach Möglichkeit aus dem Raum Hannover, Braunschweig oder aus Hildesheim.


lg
Kathrin & Shelsea
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
nur aus interesse: wieso nicht auch stachler? ich hab im hinterkopf, dass beides ganz gut geht... :unsure: (natürlich nicht stachis und VZMs zusammen, aber halt mit farbiböcken...)
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Hallo,

wir dachten uns dabei, dass sich VZM sicherlich leichter und schneller finden lassen als Stachler. Zudem wäre bei VZM das Geschlecht egal, bei Stachis müssen es schon wieder Weibchen sein, da sich Böcke untereinander nicht verstehen.
Zudem ist das Gehege auch (meiner Meinung nach) eher VZM-tauglich. ;)

lg
Kathrin
 
Messages
4.385
Reaction score
0
naja und vzm sind auch nestbautechnisch meister, was stachler wiederrum überhaupt nicht machen... und sie sind öfters auch verschmuster als stachis... (also die farbis, die bis jetzt mit meinen ehemaligen vzm zusammegelebt haben, waren alle begeistert)

315033591_033ff0578b.jpg


^^ foto von felix (unkastriert, rip) und meinen vzm...
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
oki danke für die info ;)

dann wünsch ich viel erfolg bei der suche.... *Daumendrück*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ich hab evtl. was. Die Tiere sitzen aber im Rhein-Main-Gebiet und es sind 6 (Böcke), nicht 4...


Angelus
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Huhu,

wir haben nun einige Leute angeschrieben, aber noch keine definitve Zusage.
6 Böcke können wir leider auch nicht nehmen.

lg
Kathrin
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Wir sind fündig geworden und es klappt ganz hervorragend! *freu*
Ich mache dann zu und verschiebe.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom