Sunni's Mäuse-Lazarett

sunniva

Member
Messages
81
Reaction score
0
Hallöchen ihr Lieben,

ich möchte euch gerne meine Mausels zeigen, die ja im Moment leider noch krank sind. So bin ich auch auf den Titel des Threads gekommen :D

Das ist die kleine Luna. Sobald die Käfigtür aufgeht, kommt sie mit gespitzten Ohren angelaufen und möchte gerne auf die Hand. Von Faith hat sie gelernt, wie sie den Aufenthalt auf der Hand noch herauszögern kann.
FY959YEl.jpg


Das ist Faith. Den Namen habe ich deswegen gewählt, weil sie nur einen Tag später direkt auf meine Hand kam. Möchte ich sie reinsetzen, rennt sie von meiner Hand auf meinen Arm und dann auf meine Schulter. Luna hat sich das mittlerweile auch so angewöhnt *freu*
jQrxnxwl.jpg


Das ist Merle. Sie piepst immer sehr herzzerreißend, wenn ich sie zum Wiegen rausnehmen muss *seufz* Sie ist wahnsinnig scheu und traut sich in meiner Anwesenheit am Käfig nur selten raus. Es sei denn der Hunger ist größer als die Angst :D
JRK0eWAl.jpg


Und hier kommt mein Sorgenkind Blitz. Den Namen habe ich gewählt, da ihre Blesse auf dem Kopf, wie ein gezackter Blitz aussieht. Der Parasitenbefall hat sie am Härtesten getroffen. Sie kratzt sich immer wieder die Wunde auf und ich habe Angst, dass sie sich zur Kratzmaus entwickelt *heul* Im Hintergrund sitzt Luna =)
Lc5RsT5l.jpg


Ich hab noch ein selbst gebasteltes Krankenbett, das ich fotografiert habe, aber ich finde gerade die SD-Karte nicht *böse*

Ich werde die kommenden Tage Blitz Wunde fotografieren, damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt. Im Moment bin ich fleißig dabei Einweg-Spielzeug zu basteln, damit sie keine Langeweile bekommen. Das Laufrad (29 cm Durchmesser) liegt zwecks Desinfektion im Single-Gefrierschrank. Das hat mich sehr an Tetris erinnert, so wie ich hantiert hab um das Riesending reinzukriegen.

Liebe Grüße
sunni
 
Last edited:

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Oh wie süß!*Herz* Ich hab eine meiner Mäuse auch Blitz genannt, wegen der Blesse.:D Ich hoffe es geht ihr bald besser.
 
Top Bottom