Telstar kapselt sich ab

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hallo!

ich habe unter anderem so ein 2 stöckiges häuschen im käfig wo oben eine maus rein passt. die mausis haben sich da unten ihr nest gebaut und telstar liegt alleine oben. das hab ich jetzt schon öfter gesehen. sollte ich mir sorgen machen? oder kann das evtl daran liegen, dass er von pinky hin und wieder verkloppt wird?
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
meine urmel macht das genauso...
manchmal baut sie sich sogar ein eigenes nest irgendwo anders im terrarium und schläft dort alleine.
nicht immer, aber ab und zu.

ist telstar sonst normal, und kuschelt und putzt er sich auch noch mit den anderen ? ich würde sagen dann ist es nicht schlimm.
jedenfalls hab ich auch so eine einezelgängerin, und sie ist sonst sehr fit.
 
E

Eike

Guest
wie urmel schon sagt, solang sie keine krankheitsanzeichen hat und noch mit den anderen frisst usw musst du dir keine sorgen machen, gibts ja bei uns menschen auch. manchmal wollen die lieber ihre ruhe haben. weil du musst das immer so sehen, is wie big brother du siehst dich jeden tag frisst zusammen schläfst zusammen, da willst auch mal "allein" sein
lg eike
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@eike: cooler vergleich :
MOUSE BIG BROTHER

aber ist ja schon was wahres dran. ... :unsure:
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hm. ja sonst ist er mit den anderen zusammen. nur pinky darf er nicht zu nahe kommen. aber ich wollte vorsichtshalber heute nochmal unter hin schauen. er streckt sich manchaml so, wie er es nach der kastration tat. aber kann auch sein, dass das ein "ichbinmüde"strecken ist.
 
N

Neuner

Guest
Meine Paula ist auch so eine Einzelgängerin. Hin und wieder scheint sie einfach die Schnauze von den anderen voll zu haben und verkrümelt sich. Nach einer gewissen Zeit geht sie aber nach den anderen gucken. Der Gruppenzwang sozusagen.
 
Top Bottom