TH Aachen: 1 Vielzitzenmäuserich, kastriert

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.579
Reaction score
0
Im Aachener Tierheim wartet ein einsamer, kastrierter Vielzitzerich auf ein neues Zuhause, der Kleine wird dort allerdings als Farbmaus geführt...

Hier der link zum Riesenzwerg*Herz*:
Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen

und die Kontaktdaten:

Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.
Feldchen 26, 52070 Aachen
Tel.: 0241 / 92 04 250
(13:00 - 18:00 Uhr)
Fax: 0241 / 15 69 13
info@tierheim-aachen.de
Öffnungszeiten

Mo, Di, Do und Fr:
15:00 – 18:00 Uhr
Samstags:
14:00 – 18:00 Uhr
Mittwochs, Sonn- & Feiertags:
geschlossen

Ich könnte den kleinen großen Mic ggfs. dort abholen und ein Stück weit entgegenbringen, soweit Ihr's mit dem TH abgeklärt habt!
 

Sunny-

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo!

Hat sich hier was ergeben?

Steht das Angebot, ihn in eine Mfg zu setzen oder ein Stück entgegenzubringen noch? Nur so interessehalber. *heilig* Er ist ja wirklich sehr süß.

Viele Grüße
Susanne!
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Die VZM ist noch da, hab jetzt mit der zuständen Kleintierpflegerin gesprochen!!
Es handelt sich um ein älteres Tier was auch nur noch ein Auge hat.....

Mic wird nächste Woche WE hierher kommen und bekommt dann Gesellschaft ;)
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.579
Reaction score
0
Hallo!

Hat sich hier was ergeben?

Steht das Angebot, ihn in eine Mfg zu setzen oder ein Stück entgegenzubringen noch? Nur so interessehalber. *heilig* Er ist ja wirklich sehr süß.

Viele Grüße
Susanne!

Ruth und ich sind dran... ;o)
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.579
Reaction score
0
Der kleine Mic ist heute gut in seinem neuen Zuhause angekommen*freu*.

Warst so ein lieber, süßer Mitfahrer *Herz*, viel Spaß mit Deinen zukünftigen Freunden, und Dir Ruth natürlich auch mit dem Riesenzwerg *knuddel*!
(Hast Glück gehabt, dass ich den kleinen kuscheligen Kerl überhaupt wieder rausgerückt hab'... :D)

Hier kann also in "Glück gehabt" verschoben werden! =)
 
Top Bottom