TH Bochum - Stachelmäuse

Status
Not open for further replies.

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Update:

Also, wenn alles klappt, sitzt gar nix mehr da. Die haben die
Geschlechter in je eine Gruppe geteilt. Und die Gruppen sind beide schon
wech, aber noch im TH, bis die MFGs fahren.
Wenn also jemand Stachis sucht, sitzen in Dortmund noch 3x2 Jungs und
1x4 Mädchen, wenn ich auf dem aktuellen Stand bin. Sonst sind Stachis
aus, hoffe ich...
 
L

Lisa

Guest
Hallo,
zur Zeit habe ich einen einsamen Hausmausbock und ich habe mir sagen lassen, dass er mit zwei Weibchen einer anderen Art besonders glücklich würde, besonders empfohlen wurden mir Stachelmäuse.
Ist es wirklich so problematisch einen Bock mit anderen Böcken zusammen zu halten? Könnte man auch z.B. Farbmausböcke dazu setzen?
LG Lisa
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Doofe Frage: Warum lässt Du die Hausmaus nicht frei?

Stachelmäuse und Farbmäuse leben nicht wirklich miteinenader sondern tolerieren sich und leben nebeneinander her.
Über die enormen Platzbedürfnisse von Stachelmäusen bist Du Dir im klaren?
 

Maus-Jule

New member
Messages
135
Reaction score
0
Ich habe jetzt nur noch eine einzelne, friedliche Stachler-Dame. Es wäre bestimmt schön, wenn sie ein oder zwei Kameradinnen bekommt.
Jule
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Soweit ich weiß sind die Stachler in Bochum alle vermittelt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom