TH Giessen: mongol. Rennmäuse

Status
Not open for further replies.

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Tic, Tac & Toe
Die drei Damen waren kürzlich in einem kleinen selbstgebastelten Terrarium vor dem Tierheim ausgesetzt. Als Häuschen diente ein altes Glas, die Streu war ganz dreckig und Sand schienen die drei so gut wie noch nie gesehen zu haben (fettiges Fell). Alle sind ca. 2005 geboren. Tic ist braun, Tac ist wildfarben mit weißen Abzeichen und Toe ist schwarz. Sie sollten möglichst zusammen bleiben.
Tierheim Giessen: 0641/52251
 
Last edited by a moderator:

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Giessen: Gerbils

und hier unsere Neuzugänge:

Lilli
Die mongolische Rennmaus lebte vorher mit Fee zusammen. Leider haben sie sich gezofft, so dass sie nun einzeln sitzen. Vielleicht schafft es ja noch ein Gerbilkenner, die beiden wieder zu vereinen. Lilli ist braun und vier Jahre alt.
Tierheim Giessen: 0641/52251

Fee
Die mongolische Rennmaus lebte vorher mit Lilli zusammen. Leider haben sie sich gezofft, so dass sie nun einzeln sitzen. Vielleicht schafft es ja noch ein Gerbilkenner, die beiden wieder zu vereinen. Lilli ist braun und vier Jahre alt.
Tierheim Giessen: 0641/52251
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Giessen: Gerbils

Lilli & Fee sind auf einem Pflegeplatz. Dort soll versucht werden, die beiden wieder zusammenzuführen.
 

Miyu

2
Messages
103
Reaction score
0
AW: TH Giessen: Gerbils

Lilli und Fee sitzen seit heute im Trenngitter. Es sind keine grossen Aggressionen zu sehen, es gibt also gute Hoffnung, dass sie wieder zusammen finden.
Achja, die beiden sind anscheinend noch keine 4 Jahre alt, sie sehen gut aus und sind sehr agil. Schätzungsweise 2 Jahre.
Ich mach mal Fotos! ;)
 

Miyu

2
Messages
103
Reaction score
0
So hier also Fotos von Lilli und Fee.







Der Vergesellschaftungskäfig:



Die Vergesellschaftung läuft gut, ich denke ich probiere es am Wochenende mal auf neutralem Boden.
 

Miyu

2
Messages
103
Reaction score
0
Also Lilli und Fee sitzen seit gestern zusammen in dem kleinen Käfig. Sie putzen sich und schlafen zusammen, es sieht also gut aus. Sie sollten jetzt noch ein paar Tage auf engem Raum sitzen und dann steht der Vermittlung nichts mehr im Weg!!
Sie scheinen übrigens doch schon älter zu sein, aber sie sind noch sehr fit und total zahm! *Herz*
Also fasst euch Herz!
 

Miyu

2
Messages
103
Reaction score
0
Lilli und Fee vertragen sich weiterhin prima. Ich werde am Wochenende den Platz für sie vergrößern und dann noch ein paar tage beobachten.
Also würde ich sagen, ab nächster Woche sind sie zur Vermittlung bereit!!
Ich habe auch immer eine MiFaGe Richtung Darmstadt und Umgebung. In Richtung Marburg würde ich sie auch gerne bringen. Also fasst euch ein herz für die beiden Seniorendamen!!

(Bin ja schon am Überlegen, ob ich sie selbst behalte, sie sind so süß und total zahm!)
 

Miyu

2
Messages
103
Reaction score
0
Oh, wie schön!!
Für Lilli und Fee scheint sich niemand zu interessieren.. :cry:
 

whiteSnoopy

New member
Messages
29
Reaction score
0
Oh man, das tut so weh. Ich find die beiden total knuffig, aber ich kann keine zweite Gruppe aufnehmen. Dafür ist mein Zimemr zu klein und meine Eltern würden durchdrehen, auch wenn ich bald ausziehe...

Aber bei dem :cry: und dem *seufz* Smiley geht mein Herz immer auf. Ich drück den Kleinen die Daumen, dass eine Vermittlung klappt!!

(und ich wohn auch noch um die Ecke...)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom