TH Heidelberg: 15 Albinos (w, m - keine Kastration geplant)

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Hey!=)

Im Tierheim Heidelberg sitzen 38 Mäuse aus dem Amberger Notfall. Laut Tierheim sind sie erfolgreich behandelt und zur Vermittlung freigegeben.
Einige Jungs wurden schon kastriert.

Hier der aktuelle Stand:
- 2 w (geb. 2017)
- 8 w (geb. 9.11./13.11.17)
- 6 mk (2017)
- 2 m (geb. 9.11./13.11.17)
- 12 w (geb. 10.02.18)
- 8 m (geb. 10.02.18)

Hier die Kontaktdaten:

Speyerer Schnauz 3,
Gewann Schafwedel,
69124 Heidelberg

Telefon: 06221-2 45 02 montags bis freitags von 10:00-16:30 Uhr,
samstags von 11:00-13:00 Uhr

Homepage: *klick*

Lg,
zombie
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
AW: TH Heidelberg: 38 Mäuse (m/w/mk)

Hier suchen aktuell noch 27 Bini-Mädels ein Zuhause!
Es handelt sich um Tiere verschiedenen Alters, einige noch aus dem Amberger-Notfall, und einige jüngere Neuzugänge.

Lg,
zombie
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
AW: TH Heidelberg: 38 Mäuse (m/w/mk)

Gibt es hier was Neues? *Käse*
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
AW: TH Heidelberg: 27w (albino)

sorry, ich habs echt total verpeilt zu aktualisieren..*schäm*
Es sitzen hier immer noch viele Binis, es gab nochmal Nachschub und einige wurden auf andere Tierheime verteilt.
Werd baldigst abklären wie viele nun genau noch suchen! *heilig*
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
AW: TH Heidelberg: 27w (albino)

Hier sitzen aktuell noch 15 Binis verschiedenen Alters, Mädels und Böckchen. Kastras sind zur zeit nicht geplant.
 
Top Bottom