TH Schwerte- Farbmäuse: 3 Weibchen, 1 Bock

Messages
5.240
Reaction score
0
Im
Tierheim Schwerte bei Dortmund
Am Gartenbad 7
58239 Schwerte

Tel.: 02304/61249

sitzen laut Homepage

Farbmäuse
3 x Weibchen und 2x Männchen
unterschiedlich alt und in verschiedenen Farben


Diese Farbmäuse suchen ein neues Zuhause. Natürlich sind sie nach Geschlechtern getrennt und werden auch so vermittelt

Tierheim-Öffnungszeiten:

Montag-Samstag: 16.00 Uhr - 18.00 Uhr

auf dem Bild des THs ist ein(e) Black-Tan-Schecke zu sehen :)
 
Last edited:
Messages
5.240
Reaction score
0
AW: TH Schwerte- Farbmäuse: 3 Weibchen, 2 Böcke

telefonisches update:

Farbmäuse
3 x Weibchen und 1 x Männchen
unterschiedlich alt und in verschiedenen Farben
 
A

Angelus Noctis

Guest
Kannst Du mal rauskriegen, ob der Solo noch da ist? Hab ihn erstmal in die Projektliste mit aufgenommen.


Angelus
 

you_are_my_angel

New member
Messages
227
Reaction score
0
Ich fahre heute Richtung DO, Schwerte ist ganz in der Nähe meiner "alten Heimat". Wir können also da im TH mal vorbeischauen =)
 

you_are_my_angel

New member
Messages
227
Reaction score
0
Der Bock ist jetzt bei mir. Er sieht schlimm aus, hat sich das Gesicht und den Nacken total aufgekratzt. Normalerweise hätten sie den Kleinen auch nicht vermittelt, aber da ich versichert habe mich gut um ihn zu kümmern und nochmal zum TA zu gehen, habe ich ihn mitbekommen. Der Süße muß nun erstmal wieder gesund und dann kastriert werden.

Jetzt warten im TH noch 3 süße Damen. Die Mutter und eine Tochter sind schwarz-weiß gescheckt, die andere Tochter ist grau-weiß gescheckt. Die Jüngsten sind sie leider auch nicht mehr. Sie sitzen schon seit Februar in ner Duna im TH.

Die Mitarbeiter versuchen ihr bestes, aber leider kennen die sich dort nicht gut mit Mäusen aus und haben auch nicht viel Zeit sich um die Kleinen zu kümmern. Ich habe echt Angst das sie nie daraus kommen, da das TH auch am A.d.W. liegt *seufz*
Falls sich bis August niemand findet der die Drei aufnimmt, hole ich sie erstmal daraus und nehme sie mit nach Bremen.
Bilder folgen heute Abend.
 
R

Rubina

Guest
Hi ihr =)
ich hab die drei Mäusedamen zu mir genommen ^^
Ich werd morgen noch Bilder machen und sie reinstellen.
Die drei sind jetzt seit etwas anderthalb stunden hier und haben in ihrem neuen Käfig schon fleißig alles umgegraben und klettern die Gitterstäbe rauf und runter ^^
@you_are_my_angel: brauchst also keine Angst mehr zu haben =) ich hatte schon mal Farbis und denke, ich werd gut mit meinen neuen Mitbewohnern auskommen ;) Sie sind auch sehr zutraulich und kommen immer angelaufen wenn ich am Käfig bin ^^
glg
 
Messages
5.240
Reaction score
0
ja wunderbar! :)

rubina: wie leben denn die tiere bei dir? brauchst du noch infos oder tipps? das mit den fotos ist eine feine sachen, wir sind gespannt.

you_are_my_angel: wie gehts dem bock? er soll zu angelus, oder? :unsure:
 
R

Rubina

Guest
Die drei leben erst mal in dem alten Käfig in dem doch noch einiges aus Plastik ist. Morgen fahr ich aber noch mal los und werd einiges besorgen gehn.
Infos und Tipps eigentlich nicht, da ich seit zwei Tagen ein paar Foren durchgegangen bin und ja schon mal Farbis hatte. Aber sie sind trotzdem gerne gesehn ^^
Aso ja, der Käfig hat zwar keine große gründfläche - ca. 70x50 - aber er ist 80 cm hoch. Ich kann morgen ja auch von dem ein Foto machen =)
 
Top Bottom