TH Sinsheim 3 Farbmaus-Mädels

Status
Not open for further replies.

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Im TH Sinsheim sitzen 3 Farbmaus-Mädels

Hier der Text des TH:
Diese drei süßen Mäusleins waren im Wald in einem Karton ausgesetzt worden und wurden gefunden. Sie sind einfach nur putzig. Eine ist recht frech, die nächste guckt erst mal, was die andere macht und die Dritte gehört eher zu den Schüchternen. Alle Drei zusammen sind sie ein tolles Trio und einfach nur goldig.
Obwohl sie liebend gern in ihrer Höhle miteinander kuscheln, war es nicht möglich, sie alle Drei zusammen vor die Kamera zu kriegen. Dazu sind diese kleinen Nager einfach zu flink.

Maeuse2a.jpg
Maeuse1a.jpg


Kontakt übers TH direkt:
Langestraße 35
74889 Sinsheim
Telefon/Fax: 07261/63324

Öffnungszeiten
Dienstag, Donnerstag: 14.30-17:00
Samstag: 13:30-16:00
 

Biene

New member
Messages
70
Reaction score
0
Hallo,
oh sind die süß! Und die eine schaut aus wie unser nach der Kastra verstorbener!
Ich bin aber ein bisschen weit weg! WIe könnte ich zu den dreien kommen - kann mich jemand vor Ort vertreten und mir eine MFG ein Stück weit schicken? Komme auch bis Stuttgart - für die drei tu ich viel!

Seufz....

lg
 

Biene

New member
Messages
70
Reaction score
0
Kleiner Nachtrag:
kann sein, dass die Mäusels sogar mit jemand vom Tierheim nach Bayern fahren können. Habe gerade dort angerufen. Spreche heute mit der Chefin, wenn diese den EIndruck hat, dass ich die Mausis gut halte, wird es hoffentlich klappen.
So ein Zufall mit der MFG *freu*
 

Biene

New member
Messages
70
Reaction score
0
Alles klar - die Drei reisen nach Bayern!!!!

Jetzt muss ich aber arbeiten ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom