tierische Engel - Streifengrasmäuse suchen dringend! aktueller Notfall!!!

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Habt ihr sie auch mal bei Rodent-Info inseriert? Da sind mehr Exotenhalter....
 
A

Alara

Guest
ich verstehe das nicht

ich fürchte, dass viele einfach Angst haben vor möglichen Gruppenstreitereien oder VGs,... das ist es zumindest was mich von diesen wirklich traumhaft schönen Tieren abhält,... *seufz*
 
Messages
155
Reaction score
0
Ja das verstehe ich.
Die Gruppe ist so aber total stabil. Ist wohl ne nette Linie, denn ich habe die Mädels aus dem Notfall auch (bleiben bei mir) und die sind sogar Futterzahm.
 
A

Alara

Guest
na toll,.... das Grübeln setzt ein,.... *schimpf*
wie groß sollte das Gehege sein? wenn in ein paar Wochen alle VGs über die Bühne sind, dann wären hier 180x50 frei, die eigentlich für nen Zwerghamster eingeplant waren,... allerdings wäre der Käfig nur 50 hoch, damit ja nicht geeignet für Streifis, oder??
 
Last edited:
Messages
155
Reaction score
0
kannste nicht noch was draufbauen??? :D
jetzt sitzen die Schnuffels in 120 b 100 h 40 t Boden plus 2 Volletagen
 
A

Alara

Guest
nee,da ist leider nix mit drauf bauen... ingesamt ist der Käfig 90cm hoch, aber in der Mitte geteilt.,.. und auf der unteren Ebene wohnt Hamster IV,... und drüber in einem anderen Käfig von gleicher Länge wohnen 2 Renner,... *seufz*

aber ich drück Euch und den STreifis die Daumen, dass ihr bald ein wirklich perfektes Zuhause findet!! Manchmal ist es schon verhext,...
 

Erdbeere

New member
Messages
11
Reaction score
0
Hallo!

Bei mir ist ein Gehege (200cmx40cmx40cm ... Aufbau möglich) freigeworden, ich bin über diesen Thread gestolpert, mich über die kleinen Streifenmonster informiert: gefällt mir gut, was ich so über sie lese und ich wäre an der 3er-Bock-Gruppe interessiert.
Einwas bringt mich allerdings ins Grübeln: Geht so eine Konstellation denn in Ordnung... schließlich verstehen sich ja unkastrierte Männchen bei vielen Nagetierarten nicht untereinander.

LG
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Hallo,

das klingt ja wirklich toll! =)
Wenn du magst, ruf doch einfach mal an.
Das geht am unkompliziertesten und du kannst gleich all deine Fragen stellen.

0174 1986433

lg
Kathrin
 
A

Alara

Guest
hach, das ist schön,...

ist es denn jetzt die 200x40x40-anlage geworden oder sogar noch größer??

nina
 

Erdbeere

New member
Messages
11
Reaction score
0
Huhu!

Ja, die 3 Herren sind heute bei mir angekommen. Allerdings können sie erst leider morgen ins neue Gehege einziehen, weil ich meinen verluchten Volierendraht für den Aufsatz nicht finde. Naja, ich werde ihn sicher morgen finden, NACHDEM ich den neuen gekauft habe.

Wenn das Gehege fertig ist, werde ich es sicherlich im Forum vorstellen.
Der Aufbau ist aber übrigens nur 30cm hoch.

LG
 
Top Bottom