trauriger fund...

Messages
981
Reaction score
0
....was soll ich sagen....

3mausels...alle auf einmal tot....


bei allen war es absehbar... pummelchen (eins von meinen nachwuchsmädls mit großen tumor),muh und sternchen (2alte mäuse... eine mit tumor und andre mit dehr starker myco...)

aber alle auf einmal???!!! ;-(

darauf war ich nicht gefasst...

wollte vorher den mäusen futter geben und denk mit nanu was ist denn da wer liegt denn da...

und hab pummelchen entdeckt muss wohl gestern gestorben sein, war aber schon spät als ich von arbeit heimkam und hab den nasen nur huschhusch futter reingestellt und ne runde leckerlis verteilt... und mir war nicht aufgefallen das sie fehlte *heul*

das schlimme ist das mir es hätte auffallen müssen weil ihr bruder mit dem sie sich ned so gut verstanden hat in ihrem revier rumgesessen ist und ich mir noch dachte.... komisch herrscht jetzt endlich frieden zwischen den beiden (war immer ein bissi reviergezanke, nix böses... pummelchen war einfach sehr dominant)

und dann guck ich genauer und seh noch die 2anderen die mit sicherheit erst heute gestorben sind weil ich beide noch gestern gesehn hab...

das ist einfach niederschmetternd...hab grad eben käfig gemacht und durchgezählt hab nur mehr 8mäuse von ursprünglich 18 *Traurig*

meine medusalems sind nun alle tot (muh und sternchen waren mindestens 1 3/4) aber für kranke tierheimis haben sie sich gut gehalten...

eigentlich freu ich mich für sie das sie so plötzlich gestorben sind und ned lang leiden mussten, finds nur unendlich schad das ich mich nicht mehr verabschieden konnte...

also bleibt mir nix anderes übrig als meinen 3knuffelnäschen nur das aller beste zu wünschen, das sie jetzt an einen ort sind wos unglaubich schön ist ohne myco und tumore und sie so liebenswert wie sie waren in erinnerung und im herzen zu behalten...

...hab euch lieb meine kleinen schatzis...​



mein pummelchen:
 

Attachments

  • pummelchen.jpg
    pummelchen.jpg
    9,3 KB · Views: 76

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Och Mensch! Gleich drei auf einmal?!
Fühl Dich mal gaaaan zfeste gedrückt *knuddel*
 
I

ingeli

Guest
meine allerliebste kathi
wie schrecklich , ich kann mich noch gut erinnern an die nasen, sie sind doch die schwestern von meinen schatzis, weißt du noch wie alles anfing ....und ihre babys
wie sie immer gleich angerant kamen wenn man die tür aufmachte
und nun kommen sie nicht mehr *heul*
aber du hast ihnen das schönste und beste leben der welt gegegeben darauf kannst du stolz sein ..
ichwerd4e ein lichtlein für sie anzünden und meinem kleinem patty sagen das siene mama nun nicht mehr da ist
traurige grüße inge
 
S

Seelenbrecher

Guest
Gleich 3... das ist wirklich schreckilich. *heul*

Ich wünsche euch alles Gute ihr drei Schatzies und dass es euch nun gut geht.

Und an dich, Kathi, einen dicken *knuddel* ;-(
 
Messages
981
Reaction score
0
so komisch das klingt aber jetzt bin ich eigentlich froh für die mausels das alles so schnell ging....

außerdem hat es mich ja bei keiner von den 3 überrascht war halt dann ein schock das alle gleichzeitig gehn...

danke für eure liebe anteilnahme

babatschi kathi
 
Top Bottom