Tumore :-(

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,

hab ja schon öfter von meinen armen Lübecker Mäusen erzählt. Leider wachsen bei allen 6 Mädchen Tumore ;-( Und vor allem: alle bekommen einen an der gleichen Stelle. Könnt ihr euch das erklären? Am 5.3 hab ich die kleinen aus dem TH geholt, da hatten nur 2 einen Knubbel am Hals.... inzwischen ist bei allen was zu sehen, einige haben zusätzlich auf dem Rücken (zwischen den Schultern) noch einen Knubbel...
Leider wachsen die Dinger sehr rasant.. die Maus mit dem schlimmsten (größten) Tumor habe ich mal fotografiert. Der Tumor berührt schon den Boden.. aber die kleine frisst, trink und rennt herum. Was soll ich bloß machen?
Die kleinen werden grade etwas zutraulicher, die erste hat mir heute ein Leckerlie aus der Hand genommen.. seuftz...

Guckt selber:
Image-7A80D862A21711D9.jpg

Image-7A827634A21711D9.jpg

Image-7A824AC4A21711D9.jpg
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
och die armen *Traurig*

das die tumore bei allen ander selben stelle sind kann ich mir nur dadurch erklären das sie miteinander verwandt sind?
sind sie das?
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Hallo
ja, denke schon, daß die alle verwandt sind, jedenfalls wurden sie zusammen ausgesetzt und sehen alle gleich aus ;) Schwarz wie die Nacht....
Der einzige der nichts hat (soweit ich es sehen kann) ist der Bock, der mit den Mädchen zusammen ausgesetzt wurde (schätze mal der Bruder der Mädchen)... Aber Böcke bekommen ja auch seltener Tumore...

Meine armen kleinen ... *heul*
Da ich die 6 auch nicht wirklich auseinanderhalten kann ist es schwer einzuschätzen, wie es den einzelnen Damen geht...
 
Top Bottom