Umfärben

J

Julia

Guest
Sagt mal.....färben sich Rennmäuse auch um? Mein kleiner Chester war so orange/hellbraun und er hatte eine dunkle Nase und dunkle Vorderpfoten...jetzt wird er immer dunkler! :unsure:Das kenn ich gar nicht! :unsure:Klärt mich mal auf! *anbet*
 
J

Julia

Guest
Hallo Betzi...ich würde gerne ein Bild reinstellen von meinem Chester....aber ich kann das nicht! Das sieht echt urkomisch aus, als hätte er ne Mütze auf! :D *Herz*
 
H

Heike

Guest
:D

Renner die umfärben sehen zuweilen echt lustig aus. Ich hatte eine Algierschimmelin die auf einmal ein weißes Mützchen auf dem Kopf hatte. *Herz*

Hier ein Bild meiner Hera, als sie halb umgefärbt war

Das ist aber völlig normal die Färben sich meist in etwas unregelmäßigen Mustern um. Wenn die Haarspitzen richtig schwarz werden, und das Näschen so aussieht als habe sie in einem Kohlenkeller gespielt, dann wirst Du einen Kohlfuchs erwischt haben.
Die Haarspitzen von Algierfüchsen werden nicht so kohlschwarze und Algierfüchse haben im Gegensatz zu Kohlfüchsen einen weißen Bauch.
 
H

Heike

Guest
:unsure:

Ähm, ja ok... kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern leider...

Bei mir funktioniert er, hatte vergessen das man dafür wahrscheinlich in dem "bösen bösen" Rennerquälerforum angemeldet sein muß um ihn sehen zu können. Hab das Foto auch nicht nochmal irgendwo hochgeladen... *Pappnase*
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
warum soll das renner forum denn so schlimm sein? die kennen sich doch super aus. und sie züchten keinen schrott auch wenn man eigentlich gar nicht züchten sollte aber wenn schon dann richtig.

mal ne frage: was ist der unterschied zwischen polarfuchs ,blaufuchs und colourpoint-kohlfuchs? ich find die sehen alle drei gleich aus auf der seite oben. :unsure:

tick und trick färben sich nämlich auch gerade um und ich würd mal gerne wissen welche farbe die eigentlich wirklich haben.

LG
jenny
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Off Topic:

die kennen sich doch super aus. und sie züchten keinen schrott auch wenn man eigentlich gar nicht züchten sollte aber wenn schon dann richtig.

Das sind aber die aaaaaaaaaaaaaaaaaallerwenigsten dort! Meine Meinung dazu ;)

lg Nadine
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Was die Züchter in dem o.g. Rennmausforum angeht, kann ich Sharky nur zustimmen. Es gibt sehr viele Vermehrer dort.

Man bekommt dort aber sicherlich auch viele gute Antworten auf seine Fragen.
 
B

Beauty

Guest
*OT an*

Ich kenne eine persönlich und die ist absolut i.O. nicht nur was das Züchten betrifft sondern auch die Haltung...

Ich kenne sonst keinen dort und kann mir deswegen auch kein Urteil erlauben ;)

*OT aus*
 
Top Bottom