und auch bei mir Familienzuwachs

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ich war grad mit meinem Pauli beim TA, weil er laut der Frau einen Schlaganfall hatte. Ob er es schafft ist sehr fraglich... *heul*

Aber die Frau hat mir dafür einen ganz schön schlimm zerfledderten Albino-Bock mitgegeben, der zur Behandlung mit einer richtig fiesen Wunde am Rücken abgegeben wurde und nicht wieder abgeholt wurde. Sie meinte, die Wunde ist fast verheilt und wenn noch was anfällt, ist die Behandlung umsonst.

Ich konnte den kleinen da doch nicht lassen...so allein und so zerstört...

Er heißt Fussl und sitzt erstmal in nem Duna, dann seh ich weiter.
*seufz*
 

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Und alles gute für den kleinen. Stell mal 'n Foto rein ja? ich liebe Albino's *Herz* hätte auch gerne welche. Hatte ja schonmal zwei, aber mussten ja wieder wech *heul*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Wenn er so richtig angekommen ist, stell ich auch Fotos rein. Ich mag Albinos auch!

Hab aber bilder von Cora, als sie schwanger was und von Mops. Bei dem im Hintergrund ist mein Pauli... *heul*
 

Attachments

  • Cora schwanger 2.jpg
    Cora schwanger 2.jpg
    3,3 KB · Views: 40

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Mein kleiner neuer ist echt zum knutschen. Eben hab ich ihm Wasser frisch gemacht,weil er in aller Aufregung die Schale verbuddelt hat, da kommt das Scheißerchen meinen Arm hochgekrabbelt und seitdem hat er sich in meinem Ärmel einquartiert und da parkt er jetzt und lässt sich nicht dazu bewegen, wieder in rauszukommen. Bitte der Herr, wenns gefällt... *Vogelzeig*
 

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
*Herz* wie süß...*neidisch ist* will auch Albino haben *heul* *heul*
 
Top Bottom