Vergesellschaftung mit einem oder zwei Rennern???

L

luna

Guest
hallo ich brauch nochmals Euren Rat, bei meinem Wurf sind 2 Männchen dabei, der Papa soll mit seinen Söhnen Vergesellschaftet werden. Gibt es später eher Zoff mit 2 jungen Rennern???

Da ich nichts verkehrt machen möchte, frage ich lieber nochmals. Vielen DANK für Eure Antworten schon mal. lg Helga


Achja der Papa ist ca. 1 1/2 - 2 Jahre alt.
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Huhu,

kann sein, muss nicht.
3er Gruppen sind eben ganz gerne mal instabil.
In deinem Fall würde ich aber dennoch vergsellschaften, aber immer im Hinterkopf behalten, dass man die Gruppe eventuell mal wieder trennen muss und dann Platz für ein weiteres Gehege da sein muss.

Und - nicht zu viel PLatz geben, ich würde auf max. 120x50x50cm gehen.

lg
Kathrin
 

Viper

2
Messages
567
Reaction score
0
Ich bin ganz Kathrins Meinung. Du musst dann halt immer dran denken das sie sich doch streiten können und das du dann einen einzlnen Renner sitzen hast. Aber probieren würde ich es auch.
 
L

luna

Guest
ok hat sich erledigt, am Freitag trenne ich, es ist nur ein Männchen dabei, die anderen sind Mädchen. Mir ist das auch zu riskant mit zwei jungen Rennern.

lg Luna
 

Viper

2
Messages
567
Reaction score
0
Dann hast du ja wenigstens einen den du zum Papa VG kannst.
 
L

luna

Guest
hallo ja schon, aber die Babys trinken immer noch ab und zu, dann kann ich ihn doch nicht rausnehmen??? Was soll ich denn machen??? lg Luna
 
L

luna

Guest
hallo Lisa trennt bei mir, aber wenn sie noch trinken, kann man es nicht machen denke ich. lg Helga
 
L

luna

Guest
Ja Lisa hat sehr viel Erfahrung, der TA sagte mal sind Männchen, Lisa hat immer Recht, bis jetzt ist noch nie falsch getrennt worden bei Ihr.

Sie wohnt auch nur 7 km weg von mir, und steht mir echt mit Rat und Tat zur Seite. Sie nimmt mir auch die Mama mit einer Tochter. Eine Freundin zwei und einer bleibt bei mir.

Ist ja nochmal gut gegangen, mir ist es wichtig, dass die Renner ein schönes Zuhause haben. Eure Luna
 
Top Bottom