vielzitzenmäuse abzugeben

Status
Not open for further replies.

liezie

New member
Messages
10
Reaction score
0
Name:-
Alter:6 mon
Geschlecht:weiblich
Kastriert: Nein
Rasse/Farbe:vielzitzenmäuse
Herkunft:-

Info:zwei süße vielzitzenmäuse suchen wegen umzug dringend ein neues zuhause. sie lassen sich aus dem käfig holen und zwicken nicht,sind jedoch nicht richtig zahm.die eine ist hellbraun und die andere grau mit etwas weiss am kopf.
ich würde mich freuen wenn jemand sie aufnehmen könnte.
könnte evtl auch bis 50km fahren.
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
vzm

hallo,
ich hätte evtl interesse.
am So fahr ich vom Saarland nach Ulm - gäbs da unterwegs eine Möglichkeit die zu übergeben?
sue
 

liezie

New member
Messages
10
Reaction score
0
also ich hättem am so zeit.würd mich echt freunen wenn du sie nehmen würdest.die frage ist nur wo man sich am besten trifft.vlt in stuttgart?
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
bitte außerhalb. in fremden Großstädten rumfahren tu ich höchst ungern. ich guck nachher mal im Autoatlas, wo genau ich eigentlich langfahre ;)
khara
 

liezie

New member
Messages
10
Reaction score
0
ok *g* ich fahr auch nich allzugern nach stuttgart...kannst ja dann einfach bescheid sagen wenn du weisst wo du genau langfährst.
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
ich hab den autoatlas im auto vergessen und der routenplaner schlägt mir irgendwie was ganz merkwürdiges vor
aber stefanie hat grad vorgeschlagen, ob du vzms bei ihr in S-Fellbach vorbei bringst? und ich hol sie mir So auf dem Heimweg dort ab. Dann krieg ich nochmal kaffee .... oder abendessen in fellbach *zwinker*
 

liezie

New member
Messages
10
Reaction score
0
hmmmm

da müsste ich durch ganz stuttgart durchfahren...
aber du müsstest doch theoretisch in der nähe von nürtingen vorbeifahren oder?ich bin da auhc ziemlihc spontanalso wenn du mir irgedn nen ort sagst durch den du durchfährst der auf der höhe von tübingen liegt kann ich da auch kurzfristig hinfahren wenn dus mir einen tag vorher sagst..von der zeit her bin ich auch ungebunden...
 

liezie

New member
Messages
10
Reaction score
0
woher kommst du eigentlich? aus ulm? weil das wär jetzt auch nich sooo weit....
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Lizie, ICH müsste (könnte ich denn noch fahren) ständig durch Stuttgart durchfahren, aber Du von TÜ nicht unbedingt (wobei das über Degerloch auch ganz gut geht)
Neckartal, indeed NT (da komm ich her), B 10 und entweder neue B 14/ Kappelbergtunnel oder über Luginsland hoch

(aber ich bin grad echt froh um jede Maus, die nicht hier sitzt - allerdings, wenn frau helfen kann.... - aber wenn's anders genausogut geht...... - also: Notnagel habt Ihr))
 

liezie

New member
Messages
10
Reaction score
0
ok danke =)
also wenns nich anders geht versuch ich die kleinen (am SA?) nach fellbach zu bringen damit khara sie dann am SO bei dir abholen kann.
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Hi,
na, dann haben wir ja alle Möglichkeiten!

Und würd ich vorschlagen, dass wir das spätetstens am Donnerstagabend endgültig klären, wenn's geklappt hat, dass khara bei mir ist,
dann können unter Zuhilfenahme unserer Stadtpläne entweder Verabredungen für Sonntag getroffen werden, oder machen wir das mit Samstag....
- dazu wär freilich TelNr wohl ganz dienlich - würdest Du sie mir per PN oder mail schicken?

LG Stefanie
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
hi,
da ich noch nicht genau weiß, ob ich So oder Mo zurückfahr, wärs vielleicht am einfachsten, wenn du die Mäuse bei Stefanie deponierst, dann hol ich sie auf dem Heimweg ab. - falls Stefanie darauf vertraut, dass ich ihr so nicht heimlich ein paar süße knopfäugige monster unterjubeln will ;)
khara
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
womit sie darauf anspielt, dass ich mich strikt weigere, anderes als Farbis hier zu behalten.... Es reicht, wenn deren Zahl dauernd wäxt, und bei denen kenn ich mich jetzt aus..... und Renner werden es irgendwie auch mehr (diese Ausnahme ist genug), und das reicht wirklich ;)

Also schick ich jetzt mal per Pn_Antwort (danke auch!) meine Telnr....
bin grad wieder körperlich etwas platt, aber dann auch fast immer zuhause
 

liezie

New member
Messages
10
Reaction score
0
jetzt sin die kleinen in fellbach....und irgendwie fehlen sie mir jetzt schon *Traurig* aber ich weis ja, dass sie bei euch gut aufeghoben sind *zwinker*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ach, Du ARme!

Ich bin auch superschlecht in "Tiere abgeben".
Die sind doch tatsächlich NOCH ne Runde geradelt, grad stapelt sich's wieder im Rad, aber kriegt man ein halbes Knopfauge bei Annäherung.....

Männe hat zur Abwechslung die vernünftige Anwandlung (was ich auch sehr vernünftig finde, aber jetzt schon seufze) - mal sehn, wir haben noch 2 Tage Zeit...... (und die "strikte Weigerung" haben die Süßen ja schon unterlaufen....)

Ganz liebe Grüße, wir werden auf jeden Fall gut für sie sorgen! Stefanie
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Hallo Lizie,

bäh, fühl mich ganz blöd (- s.u.: Schrecklich schlecht im "Tiere hier raus") - aber die Vernunft hat doch gesiegt, und die eine oder andere Maus sitzt hier ja schon - also: Plan A.

Momentan reisen sie zu khara - grad in dem etwas größeren Notkäfig, den hab ich kurzerhand mitgegeben zum Reisen,dass sie da keinen weiteren Stress haben, und mit einer großen Tüte Gammarus, davon haben sie schon ordentlich verputzt.

Wenn wir nicht vorhätten, regelmäßig aus Fellbach weg zu sein..........
Aber demnäxt wird khara melden, dass es den beiden Süßen gut geht!

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
Stefanie
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
ja, bin daheim und den süßen geht es gut. Unterwegs quietschten sie fröhlich im Rad rum.
 

liezie

New member
Messages
10
Reaction score
0
hey!
freut mich zu hören, dass es den zwei mädels gutgeht...
mir ists auch total schwergefallen die zwei süßen wegzugeben :(
bin schon gespannt was khara so zu berichten hat...*g*
ich glaub, dass die zwie schon extrem gestresst waren von der fahrt...vondemher ists sicher gut, dass sie nicht nochmal den käfig wechseln mussten bevor sie bei khara ankommen...danke ;)
liebe grüße Alice
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom