wann zoffen Jungs?

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Hi,

muss mich hier erstmal zuerechtfinden.....
Bin Neuling, was Böchchen betrifft - hab 6 aus einem Gmünder Wurf - und die sind so friedlich!!!!!
Momentan ca 7-8 Wochen alte Brüder: Kann das so friedlich bleiben, oder muss ich mit täglich eintretendem Zoff rechnen?!
Hatte nen richtigen Horror vor Unkastrierten, und nun sind das die Nettesten, ich glaub's einfach noch nicht ganz.........
LG Stefanie + 24 Mauses
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ich würde erst in Panik ausbrechen, wenn sie zoffen. Es muß nicht gutgehen, aber es kann.
Um die Chance zu erhöhen, würde ich sie räumlich von den Mädels trennen...


Angelus
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Danke, Angelus, das beruhigt ein bisschen...
Allerdings geht mir der Platz aus.....:)) - steht eigentlich überall ein Stall mit auch weiblicher Besetzung....
Warten wir's ab

LG Stefanie
 
I

Ine85

Guest
meine böckchen sind auch total friedlich,immer noch und sitzen mit dem papa zusammen der sie ohne großes getue sofort in sein reich aufgenommen hat.haben denk ich mal seinen charakter geerbt.der hat sich noch nie gezofft mit anderen männchen.

Bin sehr stolz auf ihn...hat halt nur nach einer schreckbegegnung mit einem anderen weißen männchen der ihn gebissen hat seine jungs auch(die weißen) auch etwas gescheucht und gezwickt,das aht sich aber auch weider gelegt.

hoffe auch das das so bleibt (mama will zwar immer noch das die weg kommen, aber was will man amchen wenn man kein gutes zuhause findet)
 
I

ingeli

Guest
also meine waldbuben sind jetzt 8 wochen zu 18. udn nach wie vor freidlich ....
ich schätze das große geheimnis legt zum einem am character und zum andern am nicht saubermachen :D
für mich nicht immer leicht *umkipp* die männer fühlen sich wohl *ätsch*
 
Top Bottom